Outing!!!

lulu

Königin der Nacht
AW: Outing!!!

MamivonPrinzTom hat gesagt.:
Eineiige Mädels...träumt nicht jede Mutter davon??? Wenn man sich dann so vorstellt, wie niedlich sie in ihren Kleidchen aussehen??
Aehrlisch :verdutz: ?
Von Zwillingen habe ich ja auch mal getraeumt, als ich noch jung war. Aber unbedingt genau eineige Maedchen?
Heute finde ich Zwillinge/Mehrlinge immer noch toll, aber fuer andere :mrgreen:. Ich wuerde allerhoechstens von einem einzigen weiteren Maedchen traeumen...

Lulu
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Outing!!!

Ich würde mir Jungs wünschen, was wohl daran liegt, dass ich schon zwei Mädels habe und das wären dann 4 im derzeit geplanten Zeitraum von 4 Jahren :umfall: - Neeee, da würde ich in deren Pubertät dann zu meiner Mama ziehen und die hier machen lassen :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Outing!!!

Erstmal Silke, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu den Drillingen in Deinem Bauch :-o :-o :-o
Ich habe es erst jetzt mitbekommen, da ich sehr lange nicht online war :jaja:

Wahnsinn, was muss das für ein Gefühl sein, Drillinge in sich zu tragen *wow*

Ich wünsche Euch alles Gute und dass Du die 34. SSW. toppen kannst - Du schaffst das sicherlich, wenn ich so Deine Zeilen lese, bin ich da ganz optimistisch. Hut ab!!!!

Eine schöne Schwangerschaft noch :-o

:bussi:
Katrin
 

Simone

Lesemaus
AW: Outing!!!

Ach ich freu mich total für euch, dass alles in Ordnung ist mit den dreien!! :bravo: Das ist so schön!!! :)

2 Mädchen und 1 Junge, das ist ja traumhaft!!! Und die Mädels auch noch eineiig :achwiegu: Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Namenswahl!

Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen dass die drei noch lange so gut versorgt werden! :)
 
D

DieHinis

AW: Outing!!!

Hallo Silke,

erstmal Herzlichen Glückwunsch.
war lange nicht mehr Online und gerade erst von dir gelesen:
Wahnsinn!!!!
Drillinge!!! Und dann zwei Mädls und Jungen. :bravo: Supi! Dann will ich aber Fotos von den Zöpfen sehen!!!!!
Dann seit ihr ja eine richtige große Family!!! Finde so was so toll!! :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Outing!!!

Ich freue mich :bravo: besonders das es allen 3en gut geht und vorallem das meine Kundschaft erhalten bleibt :-D
 
C

Che

AW: Outing!!!

Na, 3 Jungs und 2 Mädels - das ist ja mal perfekt! :bravo:

Ich lese so gerne deine positiven Berichte.


Alles Gute weiterhin!
 
Oben