Outing!!!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels,

wir waren gestern beim Diagnostiker! Das war so toll,... ich bin immer noch total hin und weg von der Untersuchung...
Er hat erstmal ne Stunde Ultraschall gemacht und uns dann erklärt, daß alles in Ordnung ist! :bravo: :bravo: :bravo:
Allen 3en geht es wunderprächtig! Sie sind - wie es so schön heißt - unauffällig und immer noch jeder so groß wie ein Einling! Freu, freu, freu!

Es ist alles bei jedem dran, was da halt so dran gehört. Er konnte jetzt schon 90 % der Herzerkrankungen, die es so gibt, ausschließen.

Weiteres blablabla erspare ich mir - und euch - jetzt mal und komme zu dem für euch sicher viel spannenderen Punkt:

Wir bekommen ....... Trommelwirbel........ "und jetzt kommt die Werbung!".......... einen Jungen und zwei eineiige Mädels!!! Freu, freu, freu!!! Ich habe doch gleich von Anfang an gesagt, daß da ein Mädel drin wohnt! Aber mir wollte ja mal wieder keiner glauben! Nu bekommen wir gleich zwei davon! Und - zur Freude von Jannik - männliche Unterstützung, damit die Jungs in der Überzahl bleiben!
Ich habe mir schon überlegt, den Mädels im Sommer das gleiche Kleid anzuziehen und - sobald Haare da sind - jeweils einmal rechts und einmal links nen Zopf zu machen. :hahaha:

Der Junge liegt unten in SL. Die Mädels drüber in BEL, einmal erste und einmal zweite.

Das einzige, was evtl. noch zum Problem werden könnte, ist, daß sich die Mädels eine Plazenta teilen. Es könnte also sein, daß ein Kind alle Nährstoffe bekommt und das andere unterversorgt wird. Aber ich werde ja engmaschig (alle 2 Wochen) vom Gyn untersucht und dazwischen kommt (im anderen 2-Wochen-Rhythmus) meine Hebamme nach Hause. Also, das wird schon alles klappen. Der Arzt gestern im Klinikum meinte, wenn alles gut läuft, könnten wir die 34. SSW schaffen. Also neues Ziel: 34. SSW toppen!!! Immer positiv denken, Mädels!

So, Männe muß mal wieder am Internet rumfuchsen. Wir bekommen nämlich W-LAN, weil wir ja bald wieder ins Büro ziehen, damit die Babys unser Schlafzimmer bekommen können. Gestrichen haben wir schon alles. Wir müssen nur noch den PC (der jetzt nur noch provisorisch aufgebaut ist) hier herauskriegen und schon "ziehen wir um"!

Also, ich hoffe, ich kann bald wieder schreiben!

Bis dahin,
lg

Silke
 
L

Lillian

AW: Outing!!!

:bravo: Ich freu mich so für dich, dass tatsächlich 2 Mädels dabei sind :muh:
Und natürlich noch mehr, dass alles ok ist. Wahnsinn, 3 Babys ...

Dann kann die Namenssuche ja jetzt konkret losgehen :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Outing!!!

Wow Silke, das sind ja gute Neuigkeiten!!!!!!


Da springt eure Freude richtig über beim lesen !!!:bravo: :bravo:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Outing!!!

:prima: dass alles so gut läuft. Und 2 Mädels dabei, das ist doch klasse, und dann auch noch eineiig!! Toll habt ihr hingekriegt!! Bin ja jetzt schon sooo gespannt auf Namen.

Alles Liebe weiterhin für euch
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Outing!!!

Super, dass alles ok ist! Deine Freude steckt richtig an. Weiter noch alles Gute, dass die beiden Mädels keine Probleme wegen der Plazenta bekommen. Toi toi toi!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Outing!!!

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab das noch gar nicht mitbekommen, dass Drillinge im Anmarsch sind.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Outing!!!

Schön, hört alles sehr prima an.
Ich seh gerade, daß die Drillinge den gleichen Geburtstermin wie Felix haben, nur daß Felix vor einem Jahr schon am 5.12. raus wollte.

Dir alles Gute!
 
Oben