Outing !!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Outing !!!

:prima:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Söhnchen! :)

Es ist wirklich so wie Glace sagt: ich hab mir schon in der 1. SS einen Jungen ewünshct und war dann trotzdem keine 5 sek enttäuscht, als Klara sich geoutet hat.....diesmal ist der Jungenwunsch irgendwie noch stärker, abe rich bin sicher, wenn ich am Montag ein gesundes munteres Mädel seh, freu ich mich mal wieder "trotzdem" "wie Bolle" :hahaha:

Was gibt es Schöneres als gesunde Babies :)

LG Meike
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Outing !!!

Micky hat gesagt.:
:prima:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Söhnchen! :)

Es ist wirklich so wie Glace sagt: ich hab mir schon in der 1. SS einen Jungen ewünshct und war dann trotzdem keine 5 sek enttäuscht, als Klara sich geoutet hat.....diesmal ist der Jungenwunsch irgendwie noch stärker, abe rich bin sicher, wenn ich am Montag ein gesundes munteres Mädel seh, freu ich mich mal wieder "trotzdem" "wie Bolle" :hahaha:

Was gibt es Schöneres als gesunde Babies :)

LG Meike

also Meike..bei deinem Bauchfoto sage ich 100% ein Junge.....ehrlich :)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Outing !!!

Katrinbabe hat gesagt.:
Ein Junge :achwiegu:
Glückwunsch!
... und sonst alles ok? :-o

:bussi:
Katrin


Ja, bei dem Baby auf jedenfall. Nur ich hab etwas zu leiden mit meinen ständigen Migräneattacken und der dazugehörigen Übelkeit (d.h. alle halbe Stunde auf´s Klo). Und die werden irgendwie immer häufiger. Die Übelkeitstableten von meiner Ärztin schlagen auch nicht an. Aber seit zwei Tagen gehts mir eigentlich super, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nun im fünften Monat bin. Bei Marvin war es damals auch urplötzlich vorbei. Die bisherige Schwangerschaft ist haargenau wie bei Marvin, daher habe ich es auch schon vermutet, dass es ein Junge wird. Enttäuscht bin ich nicht wirklich. Ich würde Marvin auch nie wieder hergeben und Nr. 2 auch nicht. Aber ein Mädchen wäre wirklich schön gewesen. In meiner Familie sind Mädchen sowieso selten.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Outing !!!

Glace hat gesagt.:
:tröst: Och Mensch, ich bin mir aber 1000 % sicher das dir das spätestens dann egal ist wenn du deinen Wurm in den Armen hältst.
Ich hätt immer gern 2 Mädchen gehabt, ich war sogar ziemlich versteift darauf, als ich Kevin bekam und er seine Pracht sofort in die Kamera hielt, war ich trotzdem nicht enttäuscht und ich werds sicher beim 2. auch nicht sein, auch wenn es Definitif unser lettes Kind sein wird. D.h. keine weitere Chancen für ein Mädchen wenn dies keines ist.

Aber du bist doch nicht wirklich geknickt, oder ?


LG Katja

Nein, geknickt bin ich nicht wirklich. Ich habe mich schon "lange" darauf eingestellt, weil diese Schwangerschaft genau wie die erste ist und ich es schon vermutet habe, dass es ein Junge wird. :)
 
Oben