Outing !!!

Nele

Dauerschnullerer
AW: Outing !!!

Nun lass uns nicht dumm sterben!!!!!!!

Her mit dem Foto!! :habenwoll

Du weisst doch,wie neugierig wir alle hier sind!!!:nix:


zappelnde Grüsse

Kirsten
 

flonikki

Habibi
AW: Outing !!!

was für eine frage.... her damit! :prima:

ist denn alles in ordnung? ich fieber' bei euch kugelnden immer so richtig mit... schöööön...
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Outing !!!

So, da isses..ich denke mal mehr muß ich nicht sagen, oder? Eindeutiger gehts nicht. Ansonsten ist bei uns alles i.O. Kind wächst und gedeiht. Und ich hoffe, dass meine Migräneattacken auch bald vorbei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Outing !!!

anja-berlin hat gesagt.:
So, da isses..ich denke mal mehr muß ich nicht sagen, oder? Eindeutiger gehts nicht. Ansonsten ist bei uns alles i.O. Kind wächst und gedeit. Und ich hoffe, dass meine Migräneattacken auch bald vorbei sind.
Ehrlich gesagt, kann ich da nicht so wirklich viel erkennen :oops:

LG
Rebecca
 
Oben