Outing !!!

Glace

nächtliche Muse
AW: Outing !!!

Ich habs gestern schon ohne Pfeil erkennen können, bei Kevin sahs ja auch so aus :zwinker:
Na dann mal alles gute zum 2. Sohn :bravo:

Bekommt ihr mal alle schön Jungs, das ehöhert vielleicht meine Chance für ein Mädchen :)



LG Katja die am 20. auf ein Outing hofft...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Outing !!!

anja-berlin hat gesagt.:
...ich wollt doch auch ein Mädchen...:(


:tröst: Och Mensch, ich bin mir aber 1000 % sicher das dir das spätestens dann egal ist wenn du deinen Wurm in den Armen hältst.
Ich hätt immer gern 2 Mädchen gehabt, ich war sogar ziemlich versteift darauf, als ich Kevin bekam und er seine Pracht sofort in die Kamera hielt, war ich trotzdem nicht enttäuscht und ich werds sicher beim 2. auch nicht sein, auch wenn es Definitif unser lettes Kind sein wird. D.h. keine weitere Chancen für ein Mädchen wenn dies keines ist.

Aber du bist doch nicht wirklich geknickt, oder ?


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Outing !!!

anja-berlin hat gesagt.:
...ich wollt doch auch ein Mädchen...:(

Ich kann dich verstehen, ich hätte dieses Mal ja gern einen Jungen, aber wenn es keiner ist macht es doch auch nix. Hauptsache, die kleinen sind gesund und spätestens wenn du es auf dem Arm hältst ist es dir sch...egal welches Geschlecht es hat weil du es sowieso nie wieder hergeben würdest.
 
Oben