Outfit für Hochzeit gesucht...

mone

Kamikazemuddern
Ihr habt doch immer so tolle Vorschläge - helft ihr mir auch mal suchen ?

Ende Juni heiratet eine meiner besten Freundinnen und ich finde nichts passendes zum anziehen...die Zeit rennt :umfall:
Es soll nicht zuuu schick sein - ehr in Richtung sportlich/elegant...

Wenn es ein Kleid sein muss, dann bitte nicht ZU figurbetont und bitte bodenlang :)

Auch bitte keine knalligen Farben / nix buntes...

...und wenn ihr schon dabei seit - vielleicht habt ihr auch nen Vorschlag für Toby (kein Anzug !) ? Vielleicht sogar zwei Outfits für uns, die zusammen passen ?

Danke euch :winke:

lg Simone
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Wo warst Du denn schon überall?

Hach - ich könnte ja nochmal ein Hochzeitoutfit-Beratungs-Shopping machen :heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Ein Etuikleid? Mit Riesen-Sonnenbrille, Kellybag und Sandalen? Dazu einen Turm auf dem Kopf? So habe ich in Kürze vor aufzutauchen... :zwinker: Mein Gatte geht ohne Krawatte ganz leger in Leinenhose und Hemd dazu...

So etwas habe ich in hellblau, etwas kürzer:

3598c.jpg


Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Oh, äähm, willst Du wirklich bodenlang? :???:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Bei sportlich-elegant und gedeckten Farben faellt mir der braune, knielange Leinenrock ein, den ich mir heute morgen gekauft habe :zwinker:.
Kombiniert mit ein Paar braunen Absatzschuhen, einem braunen Topp und einer rueschigen hellbraunen oder beigen Bluse oder leichtem Jaeckchen zB oder mit einer aermellosen bunten Bluse (gebluemt oder so) oder mit einem rueschicken lachsroten, aermellosen Oberteil, oder einen offen getragenen Leinenbluse mit Top drunter und grosser Sonnenbrille....
Mit T-Shirt wird so ein Teil dann Freizeitgarderobe, mit Jacket Business-Outfit.
Hier kannst Du den Rock sehen: http://www.sandwich.eu/ . Vierte Reihe, genau in der Mitte.

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

:???: Also sportlich und bodenlang, das schließt sich für mich irgendwie aus.

Ich würd ein nettes Cocktailkleid wählen, und unbedingt bequeme Schuhe dazu.

Ich denke da an mein Outfit bei der Hochzeit meines Schwagers vor drei Jahren, obwohl das Kleid Dir vielleicht zu romantisch wäre.

Es war ein braunes Kleid von C&A mit Perlenbesatz an der Empirenaht, Taille gerafft, das schmeichelt der Figur ;-)
Dazu trug ich unspektakuläre beigefarbene Slingpumps und eine helle Strickjacke, die war mal Teil eines Twinsets und ich liebe sie noch immer.

Das Bild hatt ich doch neulich da *suchengeh* Ach Mist, da erkennt man gar nix außer dass der Stoff ganz fließend ist! Es war kein Problem, einen Träger so weit zur Seite zu schieben dass ich stillen konnte. :jaja:

Das hier trifft es ganz gut, nur dass bei meinem unter dem Busen auf der Naht ganz viele kleine Glitzerperlen aufgenäht sind und dass der Saum unten grade ist!

Etwas sportlicher war das vom letzten Jahr, Kleid mit großen Blumen und die grünen Schuhe... hier war der Thread dazu...http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/164910-mal-welche-schuhe-6.html#post2154791

Hilft Dir das weiter - und sei es nur dass Du sagst, SO will ich sicher nicht aussehen?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

danke euch schonmal :winke:

Wo warst Du denn schon überall?
Hach - ich könnte ja nochmal ein Hochzeitoutfit-Beratungs-Shopping machen :heilisch:
bis jetzt nur in aachen :)

Oh, äähm, willst Du wirklich bodenlang? :???:
:jaja:
es MUSS bodenlang sein oder eben kein rock/kleid

ich hab dermaßen dicke wadenbeine :oops: das kurze röcke/kleider bei mir echt verboten aussehen...

lg Simone
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Ich habe auch dicke Waden und dazu schlanke Fesseln. Komischerweise sieht diese knieumspielende Laenge trotzdem gut aus. Frueher habe ich das anders empfunden und trug nur kurze oder knoechellange Roecke. Heute kann ich Mini nicht mehr tragen.
Es ist eben auch eine Frage der Perspektive :).

Hast Du mal knielangen Rock und hohe Stiefel zusammen probiert? Das mag ich auch an mir.

Lulu
 
Oben