Outfit für Hochzeit gesucht...

Tami

Partyschnecke
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

@mone

die neuen Stiefel sind alle oben weiter als früher, früher hatte ich dasselbe Prob wie du, mittlerweile passen sie meistens.

So ne ähnliche Hose wie Maikes hab ich neulich bei C&A gesehen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

tami - glaubs mir...MIR passen auch die neuen stiefel nicht :(

alex - danke...
das hatte ich auch schon ins auge gefasst ;)
(...aber leider in meiner größe ausverkauft :( )

lg Simone
 

Lui B.

Tourist
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Hallo Simone,

ich kenne dein Problem, mir gings letztes Jahr ähnlich. War auch auf einer Hochzeit eingeladen und wollte auf keinen Fall zu schick aber auch nicht underdressed dort auftauchen. Hab mich für ein normales schwarzes, schulterfreies Kleid entschieden, ganz schlicht aber schick. Ging allerdings nicht bis zum Boden. Auf der Brust war noch so eine Art helle Borte genäht. Dazu schwarze Schuhe, Haar hoch und etwas Schmuck und fertig.

Für die Kleinen gibts ja auch so tolle sachen. Finde bei Jungs immer niedlich wenn sie einen Pollunder anhaben, Hose dazu, Hemd oder Shirt drunter fertig. Total niedlich !! :)





Ihr habt doch immer so tolle Vorschläge - helft ihr mir auch mal suchen ?

Ende Juni heiratet eine meiner besten Freundinnen und ich finde nichts passendes zum anziehen...die Zeit rennt :umfall:
Es soll nicht zuuu schick sein - ehr in Richtung sportlich/elegant...

Wenn es ein Kleid sein muss, dann bitte nicht ZU figurbetont und bitte bodenlang :)

Auch bitte keine knalligen Farben / nix buntes...

...und wenn ihr schon dabei seit - vielleicht habt ihr auch nen Vorschlag für Toby (kein Anzug !) ? Vielleicht sogar zwei Outfits für uns, die zusammen passen ?

Danke euch :winke:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

ähmmmm...
soooo klein ist toby gar nicht mehr :hahaha:

trotzdem danke ;)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

Warst Du schon in Koblenz oder in Neuwied bei C&A? Die hat auch einen Gummizug oben :nix:

Ich habe ein Oberteil übrigens in diesem sau-teuren Laden in Dierdorf gefunden :oops: - war aber reduziert ;-) Und ich trage die Hose oft mit einem recht schlichten, petrolfarbigem Oberteil von Orsay. Nicht so arg schick, aber nett. :)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

OT: Ich muss gerade auch über das Tobylein lachen... :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Outfit für Hochzeit gesucht...

ich krieg ne krise - mir rennt die zeit davon und ich komm nicht weiter :heul:
 
Oben