Osterzopf (speziell für Laney)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Osterzopf (speziell für Laney)

ich glaube die Kids sind zu groß, wir hatten noch nie zuvor welche bekommen ....
 
M

Marion

AW: Osterzopf (speziell für Laney)

Ich habe im KK gepostet - schnell brauche mal Euren RAT!!!!!!!!!!!!!!


Mein Teig ist so klebrig, was nun???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marion

AW: Osterzopf (speziell für Laney)

Da isser nu... nachdem Silly mir noch geholfen hat, ging es noch mit dem Teig, ich habe ihn noch nicht angeschnitten, aber ein Foto gibt es schon...


Silly's sieht irgenwie besser aus*heul*-- das ist ja eine nachmittagausfüllende Aufgabe....
 

Anhänge

  • Zopf.jpg
    Zopf.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 222

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Osterzopf (speziell für Laney)

der sieht doch prima aus :jaja:

und wer kommt mich bitte retten?

Meine Schwiegereltern sitzen unten und wollen erst morgen wieder losfahren :heul:
 

Petra

desperate housewife
AW: Osterzopf (speziell für Laney)

Marion, meine sehen auch immer aus :nix:

An Silly dürfen wir uns nicht messen - hömma, der sieht ja auch wie gemalt :umfall:
...wenn due den Zopf mitbringst, darfst du über Nacht bei MIR bleiben :bravo:
 
M

Marion

AW: Osterzopf (speziell für Laney)

Oh, Danke für die Komplimente:bravo:

Dafür noch ein Bild aufgeschnitten. Laura und ich essen gerade die ersten Stücke:nix:


Er schmeckt:sabber: himmlisch...

@Petra, für eine Übernachtung:D ;) bei Dir würde ich glatt nochmal meine Küche verwüsten, es sah fast so schlimm aus wie nachdem weihnachtlichen Plätzchenbacken:entsetzt:
 

Anhänge

  • Zopf2.jpg
    Zopf2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 222

Petra

desperate housewife
AW: Osterzopf (speziell für Laney)

Sagt mal, macht ihr die jetzt schon für Sonntag? Werden die nicht total trocken????
Ich wollt meinen morgen abend machen.
 
Oben