Ostern

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
maren hat gesagt.:
@Lulu: Jonathan hat ja zum Glück noch keine älteren Geschwister

Ich glaube eher, das ist Levins Glück :lol:. Er liebt ihn zumindest heiß und innig.

Der Fechtsmilie ist suuuuper, den heben ich mir gleich für Emails an Männe auf :-D.

Lulu
 
G

gabriela

nicht lachen, aber laurin bekommt zu ostern eine richtige puppe :-D gestern bei der ärztin war er sooo hingerissen von einer kleinen puppe mit haare und beweglichen augen, dass ich beschlossen habe, er kriegt auch eine. das essbare zeug wird kurzfristig beschlossen, aber ein lamm werde ich für ihn auch backen - nur der teig steht noch nicht fest. schoki kriegt er auch zum allererstenmal, wenn er milch bis dahin verträgt. ich bin gespannt :cool:

pssst... laurin HAT ein älteres geschwister - wobei flavia während der SS sich gewünscht hat lieber einen älteren, als einen jüngeren bruder zu haben :)
 
B

Beate

Hallo,

meint Ihr wirklich, in dem Alter können die Kleinen mit Ostereier-Suchen schon etwas anfangen? Dann muß ich mir wohl auch etwas überlegen, ich dachte, das hat noch Zeit. :-? Bianca bekommt einen Plüsch-Hasen, der hat mich gestern im Geschäft so angeguckt. :) Ich werde ein paar Eier bemalen, Ralf backt einen Kuchen, und jeder bekommt einen ganz kleinen Schoko-Hasen. *freu*

Liebe Grüße
 
L

LeoniesMama

Liebe Maren!

Ich backe zu Ostern Hefeteighäschen und Osterplätzchen.Versch.Häschen,Schmetterlinge Kücken,Lämmchen und Eier.Ich fertige alle Teige zuckerreduziert an.
Wenn Du Rezepte brauchst,melde Dich einfach :jaja:


Liebe Grüsse
 
G

gabriela

@beate

ich glaube nicht dass sie in dem alter viel damit anfangen können, aber wir sollten auch spass daran habe und üben für das nächste jahr, wenn es ernst wird :) ich kann mir aber gut vorstellen dass laurin sich freut wenn er unterm bett kriecht und etwas daraus holt, was seins ist :)
 
B

Beate

Hallo Gabriela,

ich weiß gar nicht, ob Bianca den Unterschied merkt, hier liegt sowieso überall Spielzeug. :) Werden wir wohl rausgehen müssen, im Gras fallen Ostereier mehr auf. :?

Liebe Grüße
 
G

gabriela

liebe beate,

ich wünsche uns allen ein tolles osternwetter!!! *hoffhoff* da ich aber in den letzten jahren kaum etwas davon gemerkt habe (es gab schon mal schnee zu ostern :o) mache ich mich darauf gefasst, das ganze spielzeug aufzuräumen, damit die neue puppe auch auffällt. ihr könnt von mir aus gerne bei regen und matsch die ostereier suchen, im schnee fallen die auch gut auf :-D

sonnige wünsche,
gabriela