Ostern in der Sonne- wohin

Holger

Geliebte(r)
AW: Ostern in der Sonne- wohin

lucie, jordanien war heute auch im gespräch und ich habe meinen mann gefragt ob es ernsthaft menschen gibt die nach jordanien in urlaub fliegen.
sicher wäre es interessant aber ich halte das für viel zu gefährlich.

Ein Arbeitskollege und seine Freundin sind mit dem Fahrrad durch Jordanien gefahren, gefährlich war es angeblich nicht (obwohl es viele zerschossen Häuser gab):umfall: Die Leute sind aber sehr freundlich und trotz ihrer Armut gastfreundlich.

Wenn, (ja eigentlich nie) dann würde ich dort nur ohne Kind(er) hinfahren. :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ostern in der Sonne- wohin

Soo, Ägypten fällt ja nun auch aus.

Gut das ich noch nicht gebucht habe und schlimm wie es grade wieder überall abgeht...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ostern in der Sonne- wohin

Sandra, tut mir leid, dass sich deine Pläne so zerschlagen haben.

ich wüßt jetzt ausser den Kanaren und den Kapverden auch nix was so nah ist und Deinen Vorstellungen passt.
die Emirate noch, da gibts Sand, Strand, Meer, Top-hotels und sicherlich nix was du dir unbedingt anschauen mußt ;)... also da kann man schon ein paar Tage ausspannnen.
Oman ist wunderschön und auch nah, aber viel zu schön um nur am Strand rumzuliegen.

Bei Condor gibts Tagesschnäppchen, super günstige Flüge, vielleicht würdest Du da fündig und könntest Die die Unterkunft separat dazubuchen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ostern in der Sonne- wohin

Ich glaube ich warte ich buche kurz vor knapp die Kanaren wenns noch was gibt.

Ansonsten bleiben wir wie gesagt zuhause in Deutschland und besuchen jemanden.
 
Oben