Osterferien

Su

Das Luder
Die Frau war wirklich sehr nett, sie meinte einfach Whatsapp schicken, eMail oder was auch immer sagen was man möchte und sie schaut dann...
 

Su

Das Luder
Bei uns geht es leider erst Ende der Sommerferien oder in den Herbstferien. Aber ich würde das auch gerne machen, auch für Felix sehr spannend meinte sie...
 

Nemo

nah am See
Wir wollten erst eine ganze Woche weg, aber M hat ja keine Ferien und ich mag meine Mama nicht hier eine Woche unbeaufsichtigt haben:kugeln: Also wollen wir von Donnerstag bis Montag fahren, dann kann M eine Nacht bei ihrer Freundin schlafen, am Wochenende zu Oma fahren und Montags abends sind wir dann wieder zurück...hoffentlich klappt das..ich ruf die Dame nachher mal an
 

Su

Das Luder
Wir wollten erst eine ganze Woche weg, aber M hat ja keine Ferien und ich mag meine Mama nicht hier eine Woche unbeaufsichtigt haben:kugeln: Also wollen wir von Donnerstag bis Montag fahren, dann kann M eine Nacht bei ihrer Freundin schlafen, am Wochenende zu Oma fahren und Montags abends sind wir dann wieder zurück...hoffentlich klappt das..ich ruf die Dame nachher mal an

Klingt super!!!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Klingt alles traumhaft, aber mit drei (so kleinen) Kindern kaum machbar (oder finanzierbar). Urlaubsreif wäre ich auch, der letzte Urlaub war im Sommer 2017. Und gebucht ist der nächste auch erst für Oktober 2020 *seufz*
 

Nemo

nah am See
So, Wüste ist uns im Januar zu kalt, das verschieben wir auf einen wärmeren Zeitpunkt :winkytongue:. Wir gehen ein paar Tage wandern auf La Palma. Ich freu mich wie Bolle. Wir waren schonmal im Januar da und das war damals super..
 
Oben