Osterferien

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.431
1.041
113
Hallo :winke:,

Wir wollen in den Osterferien mit Levin und Linnea in den Urlaub fahren. Eigentlich würde ich eine Hüttenwanderung in Österreich vorschlagen wollen, aber es ist einfach zu früh im Jahr. Hat jemand eine tolle Idee? Mit Kamel durch die Wüste oder so :zwinker:...

Gruß, Lulu
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.569
4.145
113
47
Dahoam
Ja mit Kamel durch die Wüste hätte ich was, ich habe auf der Handwerksmesse in München mit einer Deutschen geratscht die in Marokko lebt und die bieten ganz individuelle Touren an. Das wollen wir auch mal machen.

Ansonsten könnt ihr nur mit Tourenskien eine Hüttenwanderung machen, zumindest im Zillertal ist noch Skisaison zu der Zeit :p
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.431
1.041
113
Ansonsten könnt ihr nur mit Tourenskien eine Hüttenwanderung machen, zumindest im Zillertal ist noch Skisaison zu der Zeit :p
Dazu wird es nicht reichen; wir wollten uns nicht unbedingt die Haxen brechen :zwinker:.
Schick mir doch mal die Webseite der Handwerksmessenfrau!

Lulu :winke:
 
S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.568
574
113
Ich würde gerne mal wandern auf la Gomera!
 
Charlie

Charlie

Familienmitglied
17. Dezember 2009
716
938
93
55
London
www.charlotte-lyne.de
Wir haben zweimal Kameltouren gemacht - einmal im Atlas-Gebirge von Marrakesh aus und einmal in Jordanien, in Wadi Rum (beide Touren aber nur drei bzw. vier Tage lang, weil wir noch anderes vor Ort machen wollten) und ich kann das nur empfehlen. Ein ganz grosses Erlebnis und eine unvergessliche Erfahrung als Familie. (Wir waren nur noch zu dritt, als wir das gemacht haben.) Wir haben beide Touren mit Explore gemacht, mit denen wir auch andere tolle Reisen gemacht haben und die wir - eigentlich - nicht genug empfehlen koennen. Das ist wirklich schonender Tourismus mit einzigartigen Erlebnissen. Leider hat Explore aber letztes Jahr die Tailor made Touren aufgegeben und bietet jetzt nur noch Reisen in Kleingruppen an, was wir nicht mögen, wenn wir als Familie fahren.