Osterferien

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.532
1.121
113
Wir hatten eine andere familiäre Baustelle zu bearbeiten und mussten unsere Osterferienplaung eine Weile unterbrechen. An sich hatten wir uns für Jordanien oder, alternativ, die Azoren entschieden. Ich habe dann irgendwann meinen Mann beauftragt das alleine (mit den Kids) voranzutreiben und etwas nicht vorbereitungsintensives, einfaches einfach festzuzurren (und dachte an ein Freiehäuschen irgendwo in Frankreich oder so). Wir fahren jetzt nach Mallorca :p. (Mit einem etwas schlechten Gefühl meinerseits, ich dachte wir hätten eine Flugreise aufgrund der familiären Situation ausgeschlossen. Aber nun gut.)

Lulu
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.103
3.572
113
Lulu, die Azoren sind superschön, vielleicht setzt ihr die fürs nächste Mal auf die Liste..
 
  • Like
Reactions: ElliS