Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

P

Paulchen

AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Ich kann die Zusatzversicherung nur empfehlen. Die gilt bei uns auch für homöopathische Behandlungen und bezahlt pro Jahr bis zu einer Gesamtsumme von 2500 Euro. Sie zahlt ohne Wenn und Aber von jeder Rechnung 80%, allerdings gelten Voraussetzungen bezüglich der Anerkennung (meiner ist Homöopath und darf abrechnen) des Behandelnden. Die Debeka zahlt immer sehr schnell und ohne Probleme, bei jeder unserer Zusatzversicherungen.

:winke: Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Früher habe ich darüber geschmunzelt. Heute bin ich froh, dass es das gibt. Für mich muss ich auch mal jemanden suchen. In unserem Fall zahlt es die Kasse, Bedingung ist halt Abrechnung über Krankenkassenkarte.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Wir waren jetzt das 2. Mal da und mal sehen was es bringt, wir zahlen pro Std. 60,- € wobei demnächst nur noch 1/2 Std. gemacht wird da es sonst zulange wird. Ne Zusatzversicherung werd ich mir mal ansehen oder evtl. auch die KK wechseln. Danke Euch nochmal.

LG Sandra
 

marit

Familienmitglied
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Meine Krankenkasse übernimmt es auch ab diesem Jahr. Sie übernimmt 80% der Kosten für max. 6 Sitzungen pro Kalenderjahr, pro Sitzung jedoch nicht mehr als 60 Euro.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Das ist nicht der richtige Platz für Werbung, zumal das Thema aus 2009 ist.
 
Oben