Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

laispa

Rettender Engel
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Ich war 2x beim Osteopathen, da ich massive Schmerzen an der HWS hatte.

Seitdem hab ich keine Beschwerden mehr. Leider waren mehr als 2 Behandlungen finanziell nicht möglich.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Ich werds mit dem Zwerg mal ausprobieren, mal schauen was es bei uns kostet, die Preise sind ja echt unterschiedlich aber es scheint seinen Preis wert zu sein. Danke Euch.

LG Sandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

meiner hat 80,- Euro pro 1 Std - Sitzung verlangt

mit Rechnung für z.B. ne Zusatzversicherung kostet es 100,- Euro
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Kann ich nur empfehlen.
Waren mit Lu als neugeborenes - es konnte uns niemand helfen bis dahin.

Ich selbst geh auch wg. einem Dauerproblem im HWS Bereich.

Einfach nur spitze.

Bei unserer "alten" Ostheop. kostete ne halbe St. 35€ ne ganze 70,-€.

Für mich hab ich jetzt für 3 Behandlungen a 1 1/2 Stunden 195,-€ bez.
Ich hab zum Glück seit ich klein bin ne Zusatzvers. und die übernehmen 80%. Für Lu hab ich erst jetzt eine gemacht weil ich davon überzeugt bin und umso kl. die Kids sind umso billiger.

:winke:
 

Paula_Oskar

Tourist
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Also wir haben auch lang überlegt mit unserm kleinen hinzugehen weil er seinen Kopf immer nur in eine richtung gedreht hat beim liegen aber uns am Ende immer dagegen entschieden. Jetzt hab ich das Gefühl das sein Gesicht etwas schief wird (eine Wange scheint weiter unten zu sein) und nun gehen wir zur Physiotherapie die aber auch ostheopathisch arbeitet. Wir werden sehen ob es hilft...ich hoff es so!!!
 

jotuke

Fashionista
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Also wir haben unseren Kleinen auch 6 Wochen nach der Geburt behandeln lassen (120 euro). Da wir jetzt eine Zusatzversicherung für den Kleinen haben (Hömo, Osteo ect.) kann ich die Rechnung zu 100 Prozent einreichen. Jetzt mit 13 Monate kurz vorm laufen möchten wir noch mal behandeln lassen. lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Wir haben am Montag kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin schon gespannt was dabei rauskommen wird. Über eine Zusatzversicherug bin ich grad am Überlegen, welche habt ihr denn und was zahlt Ihr dafür wenn ich fragen darf. Danke schon mal.

LG Sandra
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

ich war mit meinem Sohn da. er war damals 6 Wochen alt und hat immer wieder geschrien... Ob es wirklich etwas gebracht hat, keine Ahnung. Nach 3 Monaten war er ruhiger...
Ich selbst möchte aber auch mal hin gehen. Zu dieser Zusatz Versicherung kann ich nur sagen, ich würde es nicht machen. Bei meiner Vers. ist das einfach zu viel und da bezahle ich lieber ein zwei mal die rech. vom osteop. war bei meinem Sohn 70 euro. Die Versicherung hast du ca. 2 Jahre an der backe... und dann bezahlen die viele. nur gewisse summen. also aufpassen und genau nach fragen!!
LG
 
Oben