Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: was mich interessiert steht ja schon oben, ich spiele mit dem Gedanken mal eine Behandlung beim Osteopathen machen zu lassen. Jetzt gibt es ja Krankenkassen die diese Behandlung anscheinden Bezuschussen habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Und wie oft war bei Euch eine Behandlung notwendig, klar ist das bei jedem unterschiedlich nur das ich mal so im Groben einen Anhaltspunkt habe. Danke schon mal.

LG Sandra
 
P

Paulchen

AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Mein Kind und ich gehen regelmäßig, so alle drei Monate. Tut uns einfach gut. Paul hatte das KISS Syndrom, daher kennen wir das seitdem er ca. ein halbes Jahr alt war.

Mir gehts danach immer richtig gut, und meinem Kind auch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Mein Physiotherapeut behandelt ostheopatisch, hat mir erst letztens ne Blockade im Brustwirbelbereich gelöst. Die scheint aber wieder da zu sein, also werd ich ihn wohl nochmal drauf ansprechen das nächste Mal. Ansonsten hat jede Behandlung einfach nur gut getan und mir ging es danach gut, wie bei Katja. Der Tiger ist unlängst gerade gerückt worden und hatte seit dem keine Kopfschmerzen mehr, die er hatte durch den Schiefstand.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Mit meinem Sohn war ich auch schon. Bei ihm hat man nach der 1. Behandlung schon Fortschritte gesehen.
Ich möchte demnächst auch hin. Würde es auch selber zahlen, weil der Typ einfach klasse ist!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Ich bin in ständiger Behandlung beim Osteopathen :jaja: und es
tut mir super gut. Er behandelt vor Allem meinen Halswirbel. Momentan
zaubert er mir auch noch meinen Ischias in Ordnung. Die Zahlungen übernehme
ich selbst.
LG Jesse
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Ich muß sagen ich war anfangs sehr skeptisch als unsere Physio das vorschlug bei Marlon.
Und auch während der ersten Sitzung kam ich mir veräppelt vor,ehrlich gesagt. Dieses "handauflegen" war sehr seltsam.
Aber es funktioniert. Nach 2 Sitzungen ist Marlon entspannter, versteift sich nicht mehr an den Schultern -lässt sich an seine Narbe berühren,etc. Auch ist es toleranter,was das Anfassen im Brust/Schulterbereich betrifft.

Kurzum: Ich bin seitdem vollends überzeugt,obwohl es sich wirklich spooky anhört. :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

Traumhaft! Ich gönne mir das auch mehr oder weniger regelmäßig :jaja: Ich habe da eine Frau mit Zauberhänden gefunden, danach ist man ein neuer Mensch. Neulich kam ich vor Rückenschmerzen kaum aus dem Auto raus, nach einer Behandlung war es so gut wie weg! Da zahle ich die 30 Euro gerne selbst!
 
P

Paulchen

AW: Osteopathie, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

30 Euro ist super. Ich zahl 120, aber wir haben eine Zusatzversicherung, da müssen wir nur 20% selbst tragen.
 
Oben