Orgelschuhe ca. Gr. 36

Irrlicht

Lichtlein
Soll ich messen, Schäfchen?
ElliS: Das weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen. Ich habe eine Freundin, die das mal gemacht hat, die könnt ich fragen...
 

Schäfchen

Copilotin
Das ist nicht so richtig viel mehr, ich weiß aber nicht wieviel Luft die anderen noch haben. Kind ist jetzt aber auf Klassenfahrt ... ich müsste bis Freitag um Geduld bitten. Falls ElliS früher zuschlagen will, dann soll sie.

Welche Größe brauchst du, Lichtlein?
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich brauche 38, besser noch 38,5.

Was würdest du denn bezahlen?

Neu haben die Schuhe rund 50 Euro gekostet (und sie sind absolut neu :zwinker: ). Ich wollte sie noch bei ebay einstellen, warte aber erst euch ab; ich habe insgesamt ca. 110 Euro bezahlt :umfall:, weil das Verschiffen so teuer war und dann noch Zoll dazukam... könnt mich immer noch in den Hintern beißen :kopfschüttel:
Zurückschicken kommt daher auch nicht in Frage - der Käufer muss selbst für die Kosten aufkommen. Sowas mache ich echt nie wieder.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich würde erst schauen, inwieweit die Größe stimmt und dann finden wir bestimmt was passendes zwischen den 50 und den 110 EUR.
 
Oben