Orgelschuhe ca. Gr. 36

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.351
1.214
113
Und hast du denn Schuhe mit Ledersohle in 38/38,5?
Was ist das für ein Laden in Berlin, kann man da auch online bestellen?
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.761
1.354
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Lichtlein, gekauft haben wir bei ProDanse (weil wir wegen der Ballettausstattung der Jüngsten eh grad da waren). Wir haben bis dato die. In Größe 5. Spieltechnisch kommt sie damit bisher gut klar. Mit reingelegtem Maßband komme ich jetzt auf 24 cm. Der Zollstock am Wochenende war wohl doch eher unpassend zum Messen. Aber mich irritiert, dass deine dann kleiner sind. Komisch.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.761
1.354
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Das Kind erinnerte mich daran, dass hier noch was offen ist.

Schuhe vom Kind sitzen bei mir gut und bequem - aber ich trage ja keine Absätze. Für Fotos und Kinderfußmaß mach ich mir ein Memo ins Handy. Wir haben keine schmalen Füße, eher so mittel. Die Ballerinas von dir passen perfekt.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.351
1.214
113
Danke, Schäfchen! Die Orgelschuhe hab ich inzwischen verkauft :jaja: