Orgelschuhe ca. Gr. 36

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.452
1.277
113
Hallo Ihr Lieben, braucht jemand zufällig Orgelschuhe in ca. Gr. 36? Ich habe welche bei Organmastershoes in den USA bestellt und fürchterlich danebengegriffen, weil ich nicht wusste, dass die US-Größen nicht den europäischen entsprechen :kopfschüttel: . Ich versuche noch zu klären, ob ich sie zurückschicken kann, ohne wieder 60 Euro (!) nur fürs Verschiffen und Zoll zu bezahlen (das ist mehr, als die Schuhe gekostet haben :umfall: ). Aber vielleicht schreit ja hier jemand Hurra oder weiß jemanden, der solche Schuhe braucht. Ich stelle gleich ein Bild ein und würde bei Bedarf natürlich auch ausmessen. Die US-Größe ist 5,5.
 

Anhänge

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.832
1.395
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Kind lebt leider auf großem Fuß. :(

Hier werden welche in 5 frei, sind aber im Tanzgeschäft in Berlin gekauft.

Kannst du mal Sohle messen? Die hier sind innen 22 cm etwa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.452
1.277
113
:umfall: :hahaha:
Man kann sie auch als Tanzschuhe nehmen. Hat dann jemand Interesse? :heilisch:
 
  • Like
Reactions: Sunny