Orgelschuhe ca. Gr. 36

Irrlicht

Lichtlein
Hallo Ihr Lieben, braucht jemand zufällig Orgelschuhe in ca. Gr. 36? Ich habe welche bei Organmastershoes in den USA bestellt und fürchterlich danebengegriffen, weil ich nicht wusste, dass die US-Größen nicht den europäischen entsprechen :kopfschüttel: . Ich versuche noch zu klären, ob ich sie zurückschicken kann, ohne wieder 60 Euro (!) nur fürs Verschiffen und Zoll zu bezahlen (das ist mehr, als die Schuhe gekostet haben :umfall: ). Aber vielleicht schreit ja hier jemand Hurra oder weiß jemanden, der solche Schuhe braucht. Ich stelle gleich ein Bild ein und würde bei Bedarf natürlich auch ausmessen. Die US-Größe ist 5,5.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-25 Womens Organ Shoe organmaster organist.png
    Screenshot_2019-07-25 Womens Organ Shoe organmaster organist.png
    227,8 KB · Aufrufe: 275

Schäfchen

Copilotin
Kind lebt leider auf großem Fuß. :(

Hier werden welche in 5 frei, sind aber im Tanzgeschäft in Berlin gekauft.

Kannst du mal Sohle messen? Die hier sind innen 22 cm etwa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben