Operiren oder Nicht? Es ist überstanden!!![

S

ShaRi

Hi, es ist überstanden.

Und es hat alles wunderbar geklappt. :jaja:

Sind um halb sieben eingecheckt, um 7.05 ist er dann eingeschlafen. :schnarch: Um 7.35 Uhr waren wir schon im Aufwachraum. :ute:

Toll fand ich auch, dass ich bis zum Schluß bei ihm bleiben durfte, und erst raus mußte, als er schon schlief.

Bin dann ganz nervös den Gang auf- und abgetigert, und wäre beinahe aus den Latschen gekippt. Ich hatte nix gefrühstückt und habe mich aufgeregt. :o

Ging dann doch wieder. :)

Das Aufwachen war zwar nicht so toll, aber sein Geschrei kenn ich ja schon zur genüge. Er hatte noch etwas Schmerzen, denn das Zäpfchen hat noch nicht gewirkt. :mad:

Auf dem Zimmer ist´s dann, dank Ablenkung, bald besser geworden. Ein hoch auf den Gameboy!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Ein kleines Frühstück gabs dann auch noch, und Kaffee. Trinke ich normal nicht, aber der tat richtig gut. :prost:

Zu Hause hat er dann fast 2 Std geschlafen, und dann hatte er Schmerzen im Hals. Vom Beatmungsschlauch. Na ja, morgen wird es besser sein. :jaja:

Aber mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Das haben wir jetzt hinter uns. :D

Wenn ich am Di auch noch meine Zahnbehandlung hinter mir habe, dann kann ich mir gratulieren. :)

Ich danke Euch allen für´s Daumendrücken. Es hat uns wirklich geholfen.

Eure Susi
 
E

elke maria

Hallo Susi,

das freut mich, dass es so gut geklappt hat. :bravo:
Kann mir gut vorstellen, dass man selbst im KH fast ausflippt.

Jetzt habt ihr es vorbei - super!

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht, und morgen wird alles schon viel besser sein.

Alles Liebe :rose:
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
Hallo Susi,

siehste, auch hibbelige Mamis überleben das ohne Narkose! :-D

Schön daß Du bei ihm bleiben durftest bis er eingeschlafen war. Das war bei uns nicht so und ich fand das ganz schön grausam!

Ich freue mich sehr daß alles gutgegangen ist.

Ganz liebe Grüße

Silvia
 
L

Lisi

super :bravo:
du bist jetzt sicherlich total erleichtert dass ihr es endlich hinter euch habt und du das kapital jetzt abhaken kannst :jaja:

schön dass es so gut verlaufen ist :jaja:

lg lisi