Opa erzähl mal

Genoveva

Lynchtante
AW: Opa erzähl mal

Ich habe das auch meiner Oma geschenkt, ich glaube zum letzten weihnachten!
Meine Mama meint, dass sie auch schon etwas reingeschrieben hat, weiß aber nicht wieviel!

Ich finds total schön!
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Opa erzähl mal

Tja, keine Ahnung.
Ich vermute, sie wollen nicht über sich selbst nachdenken :ochne:

Schade für meinen Mann und unsere Kinder :(
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Opa erzähl mal

Hallo,

wir haben die Mama/Papa Bücher unseren Eltern bei unserer Standesamtlichen Hochzeit verschenkt und sie sind meiner Meinung nach gut bei allen angekommen.

Mein Schwiegervater und Mutter schreiben auch eifrig rein...das weiß ich und wir werden sie wahrscheinlich auch erst mit dem Testament bekommen.

Bei meinen Eltern bin ich mir nicht so sicher, denn sie würden es denke ich gerne ausfüllen, haben aber aus irgendeinem Grund große Hemmungen davor...ich bin auf jedenfall gespannt.

LG
Eva
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Opa erzähl mal

ich fand sie auch ganz toll.. und habe sie meine schwiegereltern geschenkt...

ich hätte es wissen müssen. da schreiben sie nicht rein.
egal.. ich finde sie toll !
 
Oben