Opa erzähl mal

krini

Gehört zum Inventar
AW: Opa erzähl mal

:winke:

Wir haben letztes Jahr meiner Mama und Schwiegermama "Mama, erzähl mal" und meiner Oma "Oma erzähl mal" geschenkt. Alle 3 Bücher kamen suuuuuper gut an und sie haben sich total gefreut :jaja:

Finde die Idee echt schön, weil man vergisst einfach wirklich viel zu viel und viel zu schnell und da ist dieses Buch ein wirklich schönes Andenken.

lG Carina
 

lausemaus

on the rocks
AW: Opa erzähl mal

Wir haben die auch schon an meine Schwiegereltern verschenkt und soviel ich weiß, haben sie sich sehr darüber gefreut. Weiß allerdings nicht, ob sie schon was reingeschrieben haben.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Opa erzähl mal

Wenn ihr das an Oma/Opa verschenkt hofft ihr dann nicht dass ihr es so in 1/2 Monaten zurück bekommt???
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Opa erzähl mal

Wenn ihr das an Oma/Opa verschenkt hofft ihr dann nicht dass ihr es so in 1/2 Monaten zurück bekommt???

Nein, denn ich weiss wie lang ich schon an meinem Mama-Buch sitze. :cool:

Meine Schwiegermutter z.B. setzt sich einmal die Woche dran wenn Nica bei ihr Hausaufgaben macht.
Ich denke ich werde in nem halben Jahr mal anfragen oder es ihr überlassen, wann sie es ihr geben möchte.
Noch kann Nica ja eh nur wenig lesen.

Wie gesagt 6 Monate Minimum Bearbeitungszeit ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Opa erzähl mal

Da ich es ja noch nicht da habe konnte ich das schlecht einschätzen .
Danke:bussi:

Übrigens hast du ja nen süßen Titel. Hab ich gar nicht mitbekommen. Glückwunsch :bussi:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Opa erzähl mal

JUCHUUUU... endlich DIE Weihnachtsgeschenkidee für die Schwiegereltern und Eltern.... ganz vielen lieben Dank!
 
Oben