*Ooooohhhhhm* Gebt mir eure Seelische Unterstützung... *Oooohhhhmmmmm*

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,



:ommmm: starke Nerven für Dich & Kraft , Du schaffst es , Du schaffst es
Tschakka


Gruß
:blume:melanie
 
S

Stefan70

Hi Corinna,

ich kenne die Zimmer leider auch nicht...

Aber sei konsequent!!

Und wenn Du eigentlich was wegschmeißen willst, es aber doch zu schade findest - Du weißt ja, wo wir wohnen, gelle?

:mrgreen:


Viel Spaaahaaaass noch!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


so vorher/nachher Bilder fänd ich ja auch sehr schick :nix:

Besonders das Vorher-Bild brauch ich, wie soll ich dir sonst angemessene seelische Unterstützung bieten? Nachher kriegst du noch eine Überdosis :-D

Lieben Gruß
Angela
 

ina

Gehört zum Inventar
Mein Mitgefühl, ich habe das Kizi entrümpeln schon hinter mir*gg*, bei uns wirds heute schon eingepackt.

LG Ina
 

Mausel

Brave Chicken
Oh ja, ich weiß was Du gerade durchmachst. Ich kämpfe seit einer Woche mit Moritz Zimmer :umfall: Du mußt wissen, ;-( er ist leidenschaftlicher SAMMLER!!!
 
M

Maren1975

*hüstel*

Wenn Du bei Dir fertig bist, kommst Du dann bei mir vorbei und machst weiter?

:nix:

LG
Maren
 

Corinna

Forenomi
:umfall:

Also in Sebi´s Zimmer haben wir den Löwenanteil geschafft! :jaja:
Der Fernseher und der DVD einschließlich dieser Mini-Mini-Anlagen kann ja noch stehen bleiben, und sein heißgelieliebten Yu-Gi-Oh-Karten kann er auch später im Koffer mitnehmen...

Aber ELLI´S Zimmer!!!! :entsetzt: :umfall:

Habt ihr eine Ahnung, was das Kind für KLEINGERÜMPEL hat???? :umfall:

:-? Nun, bei Sebi waren es 8 Kartons, mal sehen, was bei Elli rauskommt...


Und :

:wink: KLAR hab ich euch FOTOS gemacht! :wink:

Die gibt es aber erst später!!!

:-D
 
Oben