*Ooooohhhhhm* Gebt mir eure Seelische Unterstützung... *Oooohhhhmmmmm*

flonikki

Habibi
wie jetzt... du bist mit einem zimmer schon fertig? wie hast du das denn gemacht? ich brauch' für sowas immer 'nen ganzen tag! :verdutz:
 

Corinna

Forenomi
flonikki hat gesagt.:
wie jetzt... du bist mit einem zimmer schon fertig? wie hast du das denn gemacht? ich brauch' für sowas immer 'nen ganzen tag! :verdutz:

:-D Ich schrieb, daß ich den LÖWENANTEIL fertig habe!
Aber viel ist da wirklich nicht mehr, was rumfliegt...
Bei Sebi war´s auch recht einfach: Kiste auf, Legos in die Pappkarkons, zukleben, fertig....

Bei Elena sieht die Sache schon anders aus... Was die allein an Diddl-Kleinkam hat... :umfall:

Dylan steht mit Reisebett mitten in Sebi´s Zimmer und schaut sich interessiert das Gewusen um ihn an, David erkundet in Seelenruhe sämtliches Zeugs der Großen... und genießt es, daß er jetzt mal DARF!!! :)

Somit sind die Kleinen recht friedlich, GsD.... Mal sehen wie lange noch...

Aber mir geht der Klebestreifen aus.... :entsetzt:

Hoffentlich krieg ich noch reichlich gepackt!!!

:-D
 

Corinna

Forenomi
:umfall:

17 Karton hab ich heute gepackt... :umfall:

Im Anschluß noch schnell duschen, weil Besuch kam und jetzt könnt ihr mich in die "Tonne" kloppen...
Die Stimme "wackelt" wieder, der Hals schmerzt aber nutzt nix, ich muß da durch...

:-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
:umfall:

17 Karton hab ich heute gepackt... :umfall:

:-D


Ähmmm nur im Kinderzimmer????? :verdutz: :verdutz:

Sollte dein Männe mit der Menge Kartons etwa doch recht haben?

Wie groß sind die eigentlich? so richtige Umzugskisten? oder kleiner?

Ich schick dir nachher noch PN, mit Nummer von meinem Bekannten, hab ihn gestern endlich mal wieder erwischt :)
 

Corinna

Forenomi
yuppi hat gesagt.:
Ähmmm nur im Kinderzimmer????? :verdutz: :verdutz:

Sollte dein Männe mit der Menge Kartons etwa doch recht haben?

Wie groß sind die eigentlich? so richtige Umzugskisten? oder kleiner?

Ich schick dir nachher noch PN, mit Nummer von meinem Bekannten, hab ihn gestern endlich mal wieder erwischt :)



:-D Neeeeee! "Richtige" Umzugskartons sind drei mal so groß wie unsere, dafür sind unsere schön "handlich" und können auch von den Großen getragen werden, wenn sie nicht so schwer sind... :wink:

Das mit der Nummer wäre sehr lieb!! Ich warte noch auf zwei weitere schriftliche Angebote...

:umfall: Das bisher beste Angebot (mündlich) war 3.000/3.500€.... Dahinter war von "zwischen 8.000 und 12.000€" alles drin... :umfall: 8O

:cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
:-D Neeeeee! "Richtige" Umzugskartons sind drei mal so groß wie unsere, dafür sind unsere schön "handlich" und können auch von den Großen getragen werden, wenn sie nicht so schwer sind... :wink:

Das mit der Nummer wäre sehr lieb!! Ich warte noch auf zwei weitere schriftliche Angebote...

:umfall: Das bisher beste Angebot (mündlich) war 3.000/3.500€.... Dahinter war von "zwischen 8.000 und 12.000€" alles drin... :umfall: 8O

:cool:

Sollen die Sachen eigentlich verschifft werden? oder mit LKW hingefahren, der dann ja auch mit Fähre müßte...packen tut ihr ja selbst, das hab ich ihm gestern schon gesagt, daß du schon fleißig am packen bist.


Die Preise sind ja der Hammer..boah!! und das auf die menge was Joe mal so schätzt?

PN is übrigens unter wegs :) Hab die Nummer gefunden LOL ... jetzt hoff ich nur noch daß du ihn auch VERSTEHST!!!! wegen dem pfälzisch :p
 
Oben