Ooookay, wer (er)kennt sie?

M

Manulu

AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Wow, Goldie Hawn sieht echt alt aus auf dem Foto. Die ist zwar schon über 60, aber meine Mutter ist nur zwei Jahre jünger und die sieht ungeschminkt um einiges frischer aus. Da kann man mal sehen, was ein guter Visagist so alles zustande bringt.

Die anderen habe ich alle erkannt (außer diese Adriana Lima, keine Ahnung, wer das ist). Die sehen aber alle ganz normal aus, wie man halt ohne Schminke so aussieht.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Hab auch einige erkannt :winke::winke::winke:
Tja, Stars sind auch nur Menschen. Aber wer in der
Öffentlichkeit steht, wird nunmal kritischer unter die Lupe
genommen. Ich weiß dass, weil ich hier und da von Promis
Bilder verschönern darf, aber eher Politiker und Fußballer :hahaha::hahaha:

Liebe grüsse
sabine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

ääähm, die letzten beiden Links sind ja echt der Hammer. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich totlachen oder erschrecken soll....

:lachen: <--- Zaza, hat sich entschieden
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Also ich weiß nicht, wer die ersten drei sind und die letzte kenn ich auch nicht.

So und nach diesem Beitrag geh ich jetzt mal spicken.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

ui.. also Penelope, Frau Hawn und Frau Baywatch hab ich erkannt.. alle anderen :???:

na dann brauch ich mich ja gar nicht mehr Morgens zu verstecken :hahaha:

.
 
Oben