Ooookay, wer (er)kennt sie?

Z

Zwei

AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Ich finde das so schön!:)
Das menschliche Gesicht hinter dem meisterhaften Make up.
Manche sind auch ohne Schminke schöner als der Durchschnitt und manche könnte sich doch glatt unters Volk mischen ohne das man sie erkennen würde.
Ich bin erstaunt was man mit Schminke so zaubern kann.
Ich glaube ich muß mich mit mal mit dem Thema näher auseinandersetzen, vielleicht sehe ich dann auch ein bisschen schöner aus?;):hahaha:
 
M

Medusa

AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

ich hab alle erkannt (bin halt ne alte Klatschtante.*g*) und bin grad voll geschockt von Goldie Hawn...meine Güte, sieht die AAAAALT aus!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Salat, die alle können uns doch morgens um 6 Uhr nicht toppen, gell? WIR beide sehen da ja noch aus wie der Frühling persönlich!

:lachen:

Zaza, die eh niemanden mehr (er)-kennt.... :baetsch:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Oh ne, da brennen einem ja die Augen, also jede normale Mutter/Hausfrau sieht ungeschminkt besser aus als diese Millionen-Dollar-Ladys!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Goldie Hawn ist ja nun auch bestimmt schon über 60. Und wenn man sich sein Leben lang dermaßen mit Makeup vollkleistern muß, um die Ansprüche zu erfüllen, ist es doch klar, daß die Haut da auch drunter leidet.

Was mich daran beruhigt ist die Erkenntnis, daß man mit genügend Zeit und Makeup offenbar aus jedem häßlichen Entlein noch einen hübschen Schwan zaubern kann.
Und traurig finde ich es, daß Frauen, die schon ohne Makeup hübsch sind, anscheinend noch nicht genügen.

Salat
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Alle erkannt habe ich nicht, weil ich nicht alle kenne. Die sehen ja nicht alle schlimm aus, manche ungeschminkt sogar besser und *natürlich* hübsch. :jaja:

Ich hätte aber noch viel lieber Oberschenkelfotos gesehen. :heilisch:
 
Oben