Ooookay, wer (er)kennt sie?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Gala und Bild-der-Frau-Leser vor!
Who is who? Hier seht ihr, ganz in natura und ungeschminkt,
a) Goldie Hawn
b) Debra Messing
c) Penelope Cruz
d) Anna Kournikowa
e) Hillary Duff
f) Adiana Lima
g) Jennifer Lopez
h) Pamela Anderson
i) Cameron Diaz

...und wer's nicht rausbekommt, der kann ja mal hier nachgucken. ;)

Salat,
hätte eh niemand davon erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Die meisten davon kenn ich ja noch nicht mal namentlich - geschweige denn ungeschminkt!


Ist aber schon toll, die alle mal "normal" zu sehen :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Gott, was für ein Gruselkabinett :umfall: Ich hab sie nicht alle erkannt und musste spicken gehen :hahaha:

Ulrike :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

@Ulrike: erwisch mich mal am frühen Morgen, möglichst noch nach einer schlechten Nacht. :baetsch:

Salat
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

....alles nur Menschen. Aber das die sich soooo gehen lassen müssen in ihrer Freizeit......:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

bis auf die Damen b+e+f, die weder geschminkt noch ungeschminkt kenne, habe ich alle erkannt :mrgreen:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ooookay, wer (er)kennt sie?

Hach ja ... diese Bilder (die ohne Schminke) stimmen mich irgendwie zufrieden. Wer schöner als ich ist, ist also geschminkt :).
 
Oben