..oo...°°°0000...°°°

F

Familienbande72

AW: ..oo...°°°0000...°°°

also ich hätte auch noch ein paar zu verschenken gehabt , aber leider haben die jetzt keine kraft mehr.

gute besserung

lg kristin
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Ach so. Habe gleich Cetebe mitgekauft und nehme noch Vitamine extra. Mehr geht grad nicht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Also hatte ich doch auch Recht...

Tut mir leid, das zu lesen. Euch läßt grad auch nix aus, oder?
Ich wünsch Euch schnell gute Besserung!

Ich konnt mir das Kratzen als Kind nicht verkneifen und die Narben sind heut noch gut sichtbar. Als Riesenlöcher, eins davon im Gesicht (ist für eitle Mädels nicht so toll...)
Hoffentlich habt Ihr was Gutes gegen das Jucken!

LG,
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Nö, wir nehmen alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Immer her damit.
Immerhin - weg ist weg. Die Große hatte ja schon, und wir Eltern sind auch pockenfest.
Dafür weiß ich, was ich in spätestens 10 Tagen mache - Baby pflegen!

Salat
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Vielleicht steckt es sich ja gar nicht an. Was natürlich der größte Zufall überhaupt wäre!!
 

Fioflo

Herzilein
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Oh, nein danke! :) Wir hatten bis vor kurzem die streptiken kokken im Angebot (Scharlach), die Windis wollen wir nicht auch noch haben!
Euch gute Besserung, Frau Salat!
 

schlingel

Familienmitglied
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Hallo "Salat",

Du weißt ja, wenn Du Pech hast bekommt ihr noch Isabels Virusinfekt gratis dazu. Ich drücke jetzt mal die Daumen, dass dies nicht passiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt will, das Isabel die Windpocken bekommt, oder nicht- ich nehm`s jetzt wie`s kommt.

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Nee, du, Schlingel - also so geht das aber nicht. Da soll sich dein Virusinfekt aber mal hübsch nen Termin geben lassen.

Salat
 
Oben