..oo...°°°0000...°°°

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...Nachtgebet eines Fisches?
Mitnichten. Das ist eine Ladung Windpocken. Wer möchte, kann von uns gerne noch mehr haben.

*seufz*
Salat
 
F

Frau Giraffe

AW: ..oo...°°°0000...°°°

Buchstabensalat hat gesagt.:
...Nachtgebet eines Fisches?
Mitnichten. Das ist eine Ladung Windpocken. Wer möchte, kann von uns gerne noch mehr haben.

*seufz*
Salat

Könntest Du sie mir lieber bitte im Brief schicken???

Mein Antivir hat die grade alle gekillt.

Gute Besserung, Frau Salat!

LG Bine
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Oh ja, wir hätten so gern welche. Ich nehm gern ein Portion für 2.

Gute Besserung.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Oh man, ich habe das Herpes dazu, was man ja nur bekommen kann, wenn man WIndpocken hatte.

Gute Bessserung!!
 

schlingel

Familienmitglied
AW: ..oo...°°°0000...°°°

@ Pombärine

wenn Du einen Lippenherpes hast, hat das nichts mit Windpocken zu tun, das ist ein anderes Virus (Herpes simplex).
Hast Du aber eine Gürtelrose, auch Herpes Zoster oder Zoster genannt, ist das die Erkrankung, die man nur bekommt, wenn man schonmal Windpocken hatte.

LG
Heike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ..oo...°°°0000...°°°

Ach so. Ich hatte das aber so gehört. Ich habe das Lippenherpes. Das letzte vor 10 Jahren und da wars seelischer STreß. WO es jetzt herkommt weiß ich nicht.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: ..oo...°°°0000...°°°

@ Pombärine: Herpes zoster und Herpes simplex gehören zu gleichen Virenfamilie, und die Erreger überleben schlummernd nach stattgehabter Erstinfektion in den Nervenwurzeln. Der Infekt kann dann z.B in einer Situation mit geschwächten Immunsystem wieder aufflammen.

LG
Heike
 
Oben