Online Fotoentwicklung

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Online Fotoentwicklung

also, ich bestelle unterschiedlich.

- am liebsten bei www.pixum.de die sind inzwischen recht günstig und klasse Qualität
- kleinere Menge bei schlecker, die Bilder sind in Ordnung, aber nicht so gut wie pixum
- oder rossmann
 

christine

Weltreisende
AW: Online Fotoentwicklung

Vielen Dank!

Ich hab grad mal die Preise verglichen. Schlecker ist teuer, Pixum, dm und Aldi ähnlich.

Ich hab bei Pixum schon mal ein tolles Fotobuch anfertigen lassen, das war echt klasse!!

Christine
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Online Fotoentwicklung

Mein beitrag tut wahrscheinlich nix zur sache, aber bei uns ist es so, dass ich zB ide Fotos uebers net and "unseren" Fotoladen (Fujifilm-partner) schicke, und sie dort am naechsten tag, oder den naechsten Stunden dort abholen kann. Weils ja ein Profiphotoladen ist, sind die Bilder eigentlich auch super....Geht das in DE nicht?
 

christine

Weltreisende
AW: Online Fotoentwicklung

weiß ich nicht!! Davon abgesehen ist der nächste Fotoladen weiter weg, da laß ich die Fotos mir lieber zuschicken oder hol sie beim Schlecker nebenan ab!

Christine
 

Elliot

Tourist
AW: Online Fotoentwicklung

Kann das mit foto.com auch nur bestätigen, haben auch größere Mengen an Bildern dort entwickeln lassen und waren sehr zufrieden.

mfg Markus
 

christine

Weltreisende
AW: Online Fotoentwicklung

foto.com hat auch vergleichbare Preise, ich denke ich habe jetzt ne gute Auswahl!

Ich danke Euch !

Christine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Online Fotoentwicklung

Die 2 großen Bilder von Penny kamen gestern an. Und ich bin total begeistert was Quallität + Preis betrifft. Dort werde ich sicher wieder bestellen...

lg
 
Oben