Online Fotoentwicklung

christine

Weltreisende
Hallihallo!

Mit welchem Online Entwicklungsverfahren fahrt Ihr im Moment gut?

Wir waren jetzt bestimmt zwei Jahre bei Aldi, aber haben schon lange nicht mehr entwickeln lassen. Jetzt nach über einem halben Jahr bin ich mit der aktuellen Entwicklung gar nicht zufrieden, die Farben sind leicht neblig. Ich schicke Fotos zurück, das ist schon am Laufen, aber ich glaube nicht, daß gerade bei mir ein Fehler unterlaufen ist...

Wo laßt Ihr entwickeln und wie teuer sind die Abzüge?

christine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Online Fotoentwicklung

Ich entwickel immer bei Snapfish und bin total zufrieden! Die Bilder sind klasse, die haben oft Angebote (auch www.jede-mege-tipps.de !) und liefern total schnell! :jaja:

LIeben Gruss
Sonja
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Online Fotoentwicklung

wir machen das immer über schlecker.super bilder!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Online Fotoentwicklung

In ein paar Tagen kann ich dir erzählen wie die Fotos von Penny sind. Ich hab 2 Poster bestellt zum Schnäppchen Preis für 49Cent das Stück. Und da dachte ich kann man nicht viel Falsch machen ;-) Also sollten sie schlecht werden....

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Online Fotoentwicklung

:winke:

Ich bin total mit dm-digifoto zufrieden.. Kann ich eine Auswahl der Bilder sehen und somit gut entscheiden.. Die Qualität wird angezeigt und somit kein Problem.. Auch für bl....onde Weibsen wie mich super gut geeignet und eben die Qualität der Bilder ist hervorragend!..
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Online Fotoentwicklung

:winke:

Ich bestelle immer über www.mueller.de und hole die Bilder vor Ort ab, das spart die Versandkosten, wir wohnen aber auch recht nah an einer Filiale :-D Für ein 10x15 Bild zahle ich 9 Cent. Und schnell gehts auch noch: Donnerstags übertragen, Freitag vormittag die fertigen Bilder in der Hand :) Versand hab ich dort noch nie ausprobiert.

:winke:
Jenni
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Online Fotoentwicklung

Wir bestellen Bilder bei foto.com. Normalerweise sind die auch super fix. Wir hatten jetzt allerding 319 Fotos entwickeln lassen (20 € - 100 waren gartis) und da hat die Lieferung 1 woche gedauert :bruddel: Das hat genervt, weil die Ansonsten super flott sind.
 
Oben