Okay Leute,

Conny

Mrs. Snape
AW: Okay Leute,

Meine beiden waren um 19.30 im Bett und haben geschlafen, dafür hat Christoph ab 23 Uhr Terz gemacht und wollte partout nicht mehr :umfall:

Erst Durst, dann zu dunkel, dann Angst, ne Runde Geister :help:

Das Spiel zog sich dann von 23 bis 02 Uhr. Dann mußte mein Mann eh aufstehen und ich hab kapituliert und ihn in Papas Bett gelegt.

Und um 7.15 Uhr mußte ich ihn dann wecken :nix:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Okay Leute,

Gestern im Bett:
Kleine -> 21.30h,
Große -> 22.00h.

Dafür pennt der Kleene immernoch und ich durfte auch bis 8.00h schlafen :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Okay Leute,

Hallo,

Bettzeit abends: normal wie immer, auch sehr müde
Aufstehen morgens: 6-6:15 Uhr, auch wie immer, egal ob Winter oder Sommerzeit :-(

Haben die Kleinen eigentlich einen eingebauten Uhrzeitsensor irgendwo?
Wo läßt sich der verstellen?
 
J

joanre

AW: Okay Leute,

Gestern:

Großer: 22h
Mittlere: 20h
Kleinste: 19.30h

Alles im Rahmen, der gRoße hatte wegen SChwimmen morgens einen Mittagsschlaf eingeschoben, was er sonst nie mehr macht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Okay Leute,

meine beiden sind zur üblichen Zeit ins Bett - also 20:15 Uhr :jaja:
Aber um ca. 22 Uhr dachte ich doch glatt Jonathan wäre am Weinen :???: dann bin ich raus in den Flur und dachte ...

.... nanu, Jonathan heult doch nicht vor der Haustüre rum :piebts: - schlußendlich waren es zwei Katzentiere , die es wohl da getrieben haben :umfall:
Aber in welcher Lautstärke .... *oropaxbrauch'*
 

Dana

Ikea Junky
AW: Okay Leute,

Chris hat gestern abend gegen 19.30 Uhr (neuer Zeit ) geschlafen. Das ist eigentlich sehr früh und selten :rolleyes:

Dafür waren wir alle drei ab 4 Uhr wach. Allerdings unabhängig voneinander, keiner konnte mehr schlafen....:hä::bahnhof:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Okay Leute,

Meinereiner hat bis 9 Uhr ausgeharrt gestern abend. Normal wäre 8 Uhr, also genau die eine Stunde :umfall:

Und heute morgen gabs heisse Ohren... Wie erwartet

:nix:

Zaza
 
Oben