Okay Leute,

christine

Weltreisende
AW: Okay Leute,

Ben schlief schon ca um 20 Uhr neuer Zeit und Julia um 21:15! Normal ist so um ca. 20 Uhr

christine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Okay Leute,

Ich hab hier ein Kind, das erst seit ungefähr zwanzig Minuten schläft :umfall: und morgen früh um 7 einen Tobsuchtsanfall kriegen wird, wenn ich sie wecke :-D
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Okay Leute,

Cecilia war heute schon um 18.20 h neue Zeit im Bett, wir haben nämlich den Mittagsschlaf ausfallen lassen.

Dafür war sie ab heute nachmittag nur noch quengelig und ehrlich gesagt war ich froh, als heute abend Ruhe war.

Jedenfalls ist sie innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen und morgen läuft alles wieder wie gehabt.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Okay Leute,

Rene schläft seit ca. 21:00 Uhr wieder in unserem Bett

Kristin wälzt sich noch herum (Fieber), ich nehme sie gleich mit zu mir in´s Bett, Rene wird in sein eigenes Bett gebracht :->
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Okay Leute,

Inzwischen schlafen hier auch alle Kinder. Wir hätten den Mittagsschlaf auch besser ausfallen lassen, aber die Kids waren von Sonne und Luft und Garten soooo müde (und die Mama auch...)
Jetzt schaufele ich gleich das letzteingeschlafene Kind aus meinem Bett. Warum eigentlich haben Kinder im eigenen Bett Angst, in Mamas Bett aber nicht? ;)

Salat
 
Oben