Okay Leute,

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Okay Leute,

wo stand es im thread, das erst größere kinder probleme haben..?..;) ....die große schlawenzelt immer noch hier rum, schiebt es auf den macciato von heute nachmittag....:rolleyes: ...die kleine schlief schon zum mittagsschlaf ihre gewohnte zeit und auch abends war sie halb8 im reich der träume...

lg susi
 

sandra

the best of 74
AW: Okay Leute,

GsD schläft er heute schon - und ich werde auch bald in die Falle gehen. :jaja:

Allerdins meinte mein Herr Sohn gestern bis abends um 22.15 h heimlich in seinem Zimmer noch spielen zu müssen. Er war so leise, dass ich es erst zu dem Zeitpunkt mitbekommen habe... :???: :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Okay Leute,

Vermelde gehorsam:
Kind Klein ist seit 19 Uhr im Land der Träume
Kind Groß folgte ihm gegen 20 Uhr

Und lange bleibt die Mama auch nicht mehr wach
 

Corinna

Forenomi
AW: Okay Leute,

Hab meine Kinder seit 20.15 im Bett, fünf Min. später schlief Kind eins, weitere fünf Min. später auch der Zweite... :-D

Gut, sie sind eine Stunde später ins Bett als sonst... :heilisch: Aber dafür müde wie immer und gleich weggeratzt....

:tröst: Arme Salat! :tröst:

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Okay Leute,

Hihi, ich melde Kind im Bauch an........................es tobt, aber das zählt wohl eher nicht.

Liebe Grüsse, Heidi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Okay Leute,

Mein Junior hat zu meiner Überraschung um 19.50 Uhr geschnarcht :bravo:

Mal sehen wie das aufstehen morgen klappt :heilisch:
 
Oben