Oillily Tasche auch haben will

Petra

desperate housewife
AW: Oillily Tasche auch haben will

Sonna, was willste denn für das Täschchen haben und wie ist der Zustand :heilisch:?
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Oillily Tasche auch haben will

ich stell mich auch nochmal mit an :heilisch: ela falls du die von elchen besser findest :cool:die würd ich dir auch geben :hahaha: denn die von petra find ich auch supi schönnnnn:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Oillily Tasche auch haben will

Hm Petra, die Tasche gefällt mir, allerdings, hm, wie sag ichs? Ich suche ja nen Schnapper sozusagen :hahaha: und da Du die Tasche bei ebay ja sicherlich gut los würdest, bin ich schätzungsweise raus. Soooo viel wollte ich ja wie gesagt nicht zahlen, sonst könnte ich mir ja auch eine neue holen, kann ich aber grad nicht :heul:


Joey, zeigst Du mir die Tasche mal und was möchtest Du dann dafür haben?

:winke: Ela
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Oillily Tasche auch haben will

Hm Petra, die Tasche gefällt mir, allerdings, hm, wie sag ichs? Ich suche ja nen Schnapper sozusagen :hahaha: und da Du die Tasche bei ebay ja sicherlich gut los würdest, bin ich schätzungsweise raus. Soooo viel wollte ich ja wie gesagt nicht zahlen, sonst könnte ich mir ja auch eine neue holen, kann ich aber grad nicht :heul:


Joey, zeigst Du mir die Tasche mal und was möchtest Du dann dafür haben?

:winke: Ela

huhu,
also wenn du meine möchtest von elchen für die habe 40€ gezahlt :cool: dafür müßte ich aber die von petra kaufen :heilisch: denn sonst hab ich ja keine mehr lach :hahaha: und micky ist ja erst noch vor mir.also wenn petra sie auch an uns verkaufen möchte ........ also ich würde die tasche gern haben :)

und falls ich sie bekommen würde kannst du mein haben von elchen
hier mal den link wo die bilder sind
http://www.schnullerfamilie.de/suche/182935-oilily-tasche.html

ein bissel durcheinander getipsel aber ich hoffe ihr versteht mich wie ich es meine :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oillily Tasche auch haben will

nööö, mir gefallen die alle nicht :nix:
bin also raus ;-)
 

ela

Süße
AW: Oillily Tasche auch haben will

aaaargh, die von Petra gefällt mir besser :oops:

Vielleicht warte ich mal was Petra für die Tasche haben will :heilisch:
 
Oben