Oillily Tasche auch haben will

ela

Süße
AW: Oillily Tasche auch haben will


Ela, ich könnte Dir nur so ein Kosmetiktäschchen anbieten von Oilily.. neu

nur? zeich mal :-D

Was findet ihr an diesen GGL-Taschen :???:
Ich find die echt total richtig HÄSSLICH :oops: und sowas von überteuert :oops:

ich finde auch die gehen gar nicht aber halt jedem das seine
Ela, was willst du denn für eine? Eher groß oder eher klein?
Ich muss mal überlegen und in mich gehen, ob ich die ein oder andere verkaufen will :???:

als ich Dich hier gesehen habe wollt ich schon schreiben: da ist die Übeltäterin. Seid Deinem Fred vor xxx Jahren träum ich von so ner doofen Tasche, aber mein Portemonnaie nicht. :cool:

Ich suche eher groß, nehm aber je nachdem auch klein :-D

oh ja, geh mal in Dich :achwiegu:

:winke: Ela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oillily Tasche auch haben will

petra, ich würd mich mal hinter ela stellen wenn du sooo viele abzugeben hast:nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: Oillily Tasche auch haben will

Tja, Ela :(
Die Tasche, die ich dir gerne anbieten würde, die geht bei Ebay -auch gebraucht- zum damaligen Neupreis weg. Ist offensichtlich ne beliebte Kollektion. Und nu :hahaha:?

Es wäre diese hier:

http://cgi.ebay.de/Oilily-City-Bag-...ires_Taschen_Damentaschen&hash=item414ef6025e

Würde die dir überhaupt gefallen? Und wenn ja, was hast du dir vorgestellt?

Alternativ hab ich noch ne rote, die ist dafür RICHTIG groß, ist eigentlich ein "weekender", als eine kleine Reisetasche (für mich allerdings auch fürs Weekend zu klein :hahaha:), die hatte ich immer mal auf Arbeit mit.

Beide sind als neuwertig zu bezeichnen (allerdings müsste ich suchen, wo ich diese langen Gurte hab, die hab ich nämlich bei beiden nie benutzt)

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Oillily Tasche auch haben will

Achso, Ela, zu der ersten (der cremefarbenen) hab ich auch eine passende Geldbörse, ebenfalls wie neu!
 
Oben