Oillily Tasche auch haben will

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oillily Tasche auch haben will

Ja schick!!!!

Also die würd mich interessieren... wieviel willst Du denn dafür haben?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oillily Tasche auch haben will

Japp..reicht :zahn:

Pn mir mal deine Preisvorstellung :bitte:

*Sonna zur Seite schubs..war erster* :zahn:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oillily Tasche auch haben will

Mist... aber ich hab nur mehr geschrieben in meinem posting... deshalb war ich langsamer.... *schluuuhuuuuchz*

Dann mach ich halt gleich ein Posting auf... "suche GGL-Tasche" :hahaha:
aber erst wenn Ela hier auch Erfolg hatte :bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oillily Tasche auch haben will

Hm.. Gekauft :zahn:

Sorry Ela für´s schreddern :oops:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oillily Tasche auch haben will

Vielleicht sollten wir erst warten, was Ela meint? Weil, ich habe sie ja ihr angeboten! Oder Casi?!
 

ela

Süße
AW: Oillily Tasche auch haben will

Nun habe ich nur noch eine Oilily, aber die gebe ich nicht ab!:heilisch:
Aber ich habe noch ne schwarze GGL hier stehen!;)


neeeee, mag ich gar nicht

Haste immer noch keine Ela. Du wolltest doch in HH schon eine und das ist ja schon gefühlte 10 Jahre her.

1 Jahr Schlange, 1 Jahr, aber ich bin halt ne arme Kirchenmaus. Mein Bruder hat mit zu Weihnachten schon mal die klitzekleine Geschenkt, Du weißt :-D
 
Oben