Ohr weg

Tana

Dauerschnullerer
Hallo Ihr,
ich glaube hier ists richtig.

Mein Sohn knubbelt immer ein seine Ohren, aber am liebsten an Papas und Mamas Ohren.
Seit drei Tagen zeiht er sich an seinen Ohren wie verrückt und schreit... Ohr abschneiden, Mama Weg.
Er will dann auch immer seine Schere haben..........

Sagt mal wieso tut ein Kind mit 26 Monate solch unvorstellbare Dinge?? Da bin ich mit meinem Latein am ende.
Ratlose Grüße
Tanja
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ohr weg

:entsetzt: ach Du liebe Zeit!
Kann es vielleicht sein, dass er Schmerzen im Ohr hat :???:

Leg alle Scheren gaaaaaanz weit nach oben........
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ohr weg

Ach du Schande, ich würd auch erstmal alle Scheren und andere Schneidwerkzeuge weit weglegen.
Dann vielleicht vorsorglich einen Termin beim Arzt und abklären lassen ob mit seinen Ohren alles in Ordnung ist.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ohr weg

Kinderarzt. Heute. Jetzt.

Was wenn etwas Ernstes ist? Da wäre ich richtig vorsichtig!

Zaza
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ohr weg

Ja Ihr habt recht. Ich kapiere das auch nicht....... und an die Schere darf er alleine eh nicht hin. kuck mal wann ich kommen darf.
Danke Ihr Lieben
 
Oben