Ohr weg

Tana

Dauerschnullerer
12. Januar 2006
1.094
0
36
Hallo Ihr,
ich glaube hier ists richtig.

Mein Sohn knubbelt immer ein seine Ohren, aber am liebsten an Papas und Mamas Ohren.
Seit drei Tagen zeiht er sich an seinen Ohren wie verrückt und schreit... Ohr abschneiden, Mama Weg.
Er will dann auch immer seine Schere haben..........

Sagt mal wieso tut ein Kind mit 26 Monate solch unvorstellbare Dinge?? Da bin ich mit meinem Latein am ende.
Ratlose Grüße
Tanja
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Ohr weg

:entsetzt: ach Du liebe Zeit!
Kann es vielleicht sein, dass er Schmerzen im Ohr hat :???:

Leg alle Scheren gaaaaaanz weit nach oben........
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Ohr weg

Ach du Schande, ich würd auch erstmal alle Scheren und andere Schneidwerkzeuge weit weglegen.
Dann vielleicht vorsorglich einen Termin beim Arzt und abklären lassen ob mit seinen Ohren alles in Ordnung ist.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Ohr weg

würde ich aber auch sagen, ab zum Kinderarzt

:-?
 

Tana

Dauerschnullerer
12. Januar 2006
1.094
0
36
AW: Ohr weg

Ja Ihr habt recht. Ich kapiere das auch nicht....... und an die Schere darf er alleine eh nicht hin. kuck mal wann ich kommen darf.
Danke Ihr Lieben