Gedichte & Gedanken Ohne Titel....

Pluto

Schokoladine
AW: Ohne Titel....

Nadja, macht dein Kurzer euch nicht "wach", wenn er sich rührt??


*lol* ne wir habens wirklich nichts bemerkt :-D
Der muss wirklich ganz ganz leise gewesen sein.

Früher hörte ich die leiseste Bewegung von Colin. Scheinbar war es in dieser Nacht nicht so. Nunja du darfst nicht vergessen das meine MEDIKAMENTE mich sehr sehr Müde stimmen.

Momentan hat meine Maus richtig schlimme Träume, der weint ganz ganz fest. Ich kann ihn dan kaum beruhigen und genau deshalb soll er lieber mom. wieder bei mir schlafen :)
Gestern schlief er bei sich im Bett ein. Ich holte ihn dan wegen seinem Traum zu uns.

Manchmal streichle ich Colin noch bestimmt 1Std. bevor ich einschlafe. Immer dieser Gedanke. Was für ein Glück! Ein Wunder so ein kleiner Mensch!
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass das Binlein und die Blume sowas erzeugen können ;-)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ohne Titel....

...Was für ein Glück! Ein Wunder so ein kleiner Mensch!
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass das Binlein und die Blume sowas erzeugen können ;-)

:jaja: Wie Recht du hast!!!!


Mir ist dieses Glück, mit meinem Baby in einem Bett zu schlafen, nicht gegönnt! :( 8 Wochen lang haben wir es versucht! Augenringe bis zu den Kniekehlen, Babyblues vom Feinsten ... ich bekam in diesen Wochen leider kein Auge zu!
Irgendwann meinte die Hebamme, ich solle es doch mal mit Luca's eigenem Bettchen versuchen.
Das brachte ich anfangs nicht übers Herz ... also musste der Stubenwagen her. Da konnte ich ihn wenigstens noch anfassen und angucken, wenn ich das nötig hatte! :rolleyes:

Aber seit er in seinem eigenen Zimmer schläft ... was soll ich sagen ... wir schlafen jetzt beide besser!
Selbst als er so böse krank war oder schlecht träumte oder einfach nur Angst hatte, war es nicht möglich.
Luca zuppelt permanet an mir rum, an schlafen ist nicht zu denken. Wenn er es doch schafft einzuschlafen, schwitzen wir uns halb tot!

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich heulen! :( All das was ich mir vorgenommen habe, ist bisher nicht eingetreten ... selbst zum stillen war ich zu doof!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ohne Titel....

Ralph hat bei uns geschlafen, bis Tim geboren war ... und noch heute mit 15 Jahren mag er zwischendurch mal bei uns schlafen

Tim ist 5 1/2 und schläft "natürlich" noch bei uns - wir haben ein Doppelbett und ein Einzelbett nebeneinander gestellt, so dass wir 2,80 Breite haben :prima: und es ist für uns einfach perfekt.

Ich bin ja oftmals auch unsicher in meinen Entscheidungen, aber hier lass ich mir nicht dreinreden. Hier stimmt mein Bauchgefühl einfach :jaja:

Übrigens hat Tim bis er 4 Monate alt war, jede Nacht auf meinem Bauch geschlafen :herz:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ohne Titel....

Sonja, auf seinen Bauch zu hören ist immer die erste Wahl. :jaja:

Ich höre auch das, was andere sagen, aber mein Leben und das meiner Lieben richte ich nicht danach.
Ich bin für Nähe, woher soll sonst Vertrauen, Liebe und Geborgenheit kommen, wenn man schon anfängt für räumliche Trennung zu sorgen, obwohl sie keiner möchte.

Ich freue mich sehr über eure Beträge hier, bestätigt das doch meinen Bauch :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ohne Titel....

Da konnte ich ihn wenigstens noch anfassen und angucken, wenn ich das nötig hatte! :rolleyes:

:hahaha: Wo wir dann mal wieder bei den "sozialen Indikationen" sind, die die Kinder uns hier und da mal zuhauchen, wenn sie merken, daß wir Mütter sie ab und an mal brauchen... :hahaha:

:heilisch:

Luca´s Mama hat gesagt.:
Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich heulen! :( All das was ich mir vorgenommen habe, ist bisher nicht eingetreten ... selbst zum stillen war ich zu doof!

;-( Sowas will ich aber nicht lesen!!!
Man ist nicht "zu doof" zum Stillen, sondern hatte leider Umstände, wodurch es nicht klappte!
Aber "doof" ist man deshalb nicht!!!!
Ich hab vier Kinder "gebraucht" um wenigstens halbwegs "ordentlich" stillen zu können...
Andere haben das gleich beim "ersten Anlauf geschafft"... :zwinker: :bussi:

Und was das Gemeinsam-Schlafen angeht:
Nicht jedes Kind "mag" so viel Nähe!!!
Manchen Menschen ist es schlicht "zu viel", hat überhaupt nix damit zu tun, daß es sich bei den Eltern nicht gut aufgehoben oder geliebt fühlt!!!

Es ist wohl eher das Gefühl, "platz" zu brauchen....
:bussi:

Übrigens hat Tim bis er 4 Monate alt war, jede Nacht auf meinem Bauch geschlafen :herz:

:herz:

Dylan knetet immer meine Hände... Das macht er auch heute noch...

*seufz*

:herz:

Ich freue mich sehr über eure Beträge hier, bestätigt das doch meinen Bauch :)

Ja, ich freue mich auch darüber, daß es noch andere Mamis von "meinem Schlag" gibt... :rolleyes:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ohne Titel....

Und was das Gemeinsam-Schlafen angeht:
Nicht jedes Kind "mag" so viel Nähe!!!
Manchen Menschen ist es schlicht "zu viel", hat überhaupt nix damit zu tun, daß es sich bei den Eltern nicht gut aufgehoben oder geliebt fühlt!!!

Es ist wohl eher das Gefühl, "platz" zu brauchen....
:bussi:





:winke:


Nee, so meinte ich es auch nicht. Wenn alleine schlafen ok ist, dann ist ja logisch Vertrauen da und Liebe, ABER wenn man anfängt wegzuschicken, wo Nähe gesucht wird, dann denke ich, das es schade ist für eben diese P.unkte.

Versteht das noch wer :???:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ohne Titel....

Und was das Gemeinsam-Schlafen angeht:
Nicht jedes Kind "mag" so viel Nähe!!!
Manchen Menschen ist es schlicht "zu viel", hat überhaupt nix damit zu tun, daß es sich bei den Eltern nicht gut aufgehoben oder geliebt fühlt!!!

Es ist wohl eher das Gefühl, "platz" zu brauchen....
:bussi:

So hab ich das noch nie betrachtet! :rolleyes: Danke Corinna! :bussi:
 
Oben