Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Ich nicht, weil ich mich nicht verunsichern lassen mag;)

Steffi, das kann ich verstehen! :jaja:

Unser Jan wäre auch bald kein Jan geworden, weil ich mich versehentlich bei meiner Freundin verplappert hatte. Und die hatte nix anderes zu tun, als mir den Namen madig zu machen. :bruddel:
Heute bin ich froh, dass mein Mann darauf bestand ... wobei ICH meinen Sohn ja NUR Luca genannt hätte. Tja, wir haben dann sching-schang-schong gemacht und ich hab verloren! :rolleyes: So heißt er dann eben Jan Luca ... :herz:
(Das kann man allerdings nur machen, wenn es einem relativ egal ist, gell!)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Huhuuuu,

wie wärs mit dem Argument du musst auch die Schmerzen ertragen:heilisch:

Mein Mann wollte auch etwas anderes, und ich halt eher etwas, meiner Meinung nach, bodenständigeres....
ich wollt eigentlich einen Ben Liam....aber Ben will er absolut nicht....

ich hab ihm dann lang viele Kombis um die Ohren gehauen, bis ihm ein ZN so gut gefiel dass er bei Liam als Rufnamen ja gesagt hat*gg*....

mal schauen ob es so bleibt :umfall:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

...das kann aber auch Vorteile haben, denn Namen zu verraten....großer Jubel.....Freude.......mal nicht sooo negativ....
...rumhüpf und auch wartet.....!
LG Uta
 
Oben