Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

lena_2312

Fotoholic
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

...immer wieder damit "nerven" :-D ...
Ich drück Dir die Daumen!!! :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Weitersuchen. Vielleicht findet ihr ja noch einen, der Euch beiden gefällt.

Ansonsten laßt euch doch so bald wie möglich das Gecshlcht sagen. Dann wißt ihr, ob ihr überhaupt einen braucht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Du bist für den Jungennamen verantwortlich, er für den Mädchennamen ;-)

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Weitersuchen. Vielleicht findet ihr ja noch einen, der Euch beiden gefällt.

Ansonsten laßt euch doch so bald wie möglich das Gecshlcht sagen. Dann wißt ihr, ob ihr überhaupt einen braucht.

Du bist lustig. Ich mache meine VS bei der Hebi.
Beim US in der 21ssw sah sie nciht, was es wird. Zumindest war sie sich sehr sehr unsicher.

Jetzt geh ich in der 32ssw wieder zu ihr. Und wenn man da auch nichts sieht, oder nicht mehr sehen kann, müssen wir uns überraschen lassen.

Und diese Vorstellung gefällt mir ganz gut:rolleyes:

Du bist für den Jungennamen verantwortlich, er für den Mädchennamen

LG

Niemals!!! :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Einfach immer von XXX sprechen, er wird sich schon dran gewöhnen *gg*
Viel Erfolg und alles Gute weiterhin!

 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Erstmal uns verraten, dann können wir dir besser helfen :nix: ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Obwohl???

Susala und Natascha.
Eigendlich könnte ich Eure Vorschläge gut kombinieren.

Wenn mir die Ärztin sagt, das es ein Junge wird, werde ich Björn den Vorschlag machen, das er sich einen Namen für ein Mädchen aussuchen darf und ich für einen Jungen :cool: Aber NUR dann:hahaha:

Und Björn bekommt natürlich zu hören, das man leider, leider gar nichts sehen konnte:->>

Boah, Schwangere können so fies sein......
 
Oben