Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

aurea

Goldstück
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Mein Männl war von Linus damals auch nicht sooo begeistert, dachte immer an Linux (ja ja Computer und co)

ich hab ihn lange damit genervt und schließlich auch noch die Namensliste von der 1. Schwangerschaft gefunden und siehe da: schon damals gefiel der Name mir, war mit auf dieser Liste

das hat ihn dann endgültig überzeugt, so nach dem Motto - vor 4 Jahren fandest du den auch schon toll und jetzt immer noch, na dann solls halt so sein;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Mein Männl war von Linus damals auch nicht sooo begeistert, dachte immer an Linux (ja ja Computer und co)

ich hab ihn lange damit genervt und schließlich auch noch die Namensliste von der 1. Schwangerschaft gefunden und siehe da: schon damals gefiel der Name mir, war mit auf dieser Liste

das hat ihn dann endgültig überzeugt, so nach dem Motto - vor 4 Jahren fandest du den auch schon toll und jetzt immer noch, na dann solls halt so sein;)

Linus ist schön, hatte ich mal als Favoriten für Fabian. Damals...
Mitlerweile finde ich ihn immer noch schön, aber er überzeugt mich nicht.

Elias mag ich auch total gerne, aber der Name scheint gerade ein Modetrend zu werden:-?
 

aurea

Goldstück
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

viell kannst du ja auch "zufällig" noch eine "alte" Namensliste finden, auf der dein Traumname steht?! *gemeinbin*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Ich sag ja, der Name wär auch nicht mein Fall... aber so sind Geschmäcker verschieden... und ich kann ja mal so tun als wollte ich den nehmen, mal sehen was Hendrik dazu sagt :-D

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

O-ton Hendrik:

Ähhh was das denn für ein Name? Und hat angewidert geschaut... :rolleyes:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Oh menno. Ich habe meinen Traumjungennamen gefunden....

Ich war mal wieder zu langsam. :umfall:Mein Mann mochte damals keinen Jungennamen. Erst als ich ihm zeigen konnte, dass wir einen Jungennamen brauchen, ließ er sich überreden.
Marek war mein zweitliebster Name und den konnte ich nur durchsetzen, weil er nicht zu meinem Nachnamen passte, sondern nur zu dem meines Mannes. :hahaha:
 
Oben