Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin immer wieder verblüfft was für trash-Sendungen so laufen. In einigen Fällen mag das ja ab und zu noch ganz witzig anmuten aber meistens geht das gar nicht.
Übrigens auch noch ein Grund, dass ich krank sein hasse!
Ich glaube, ich mach den Quatsch jetzt aus und lese mein Buch weiter. Mittlerweile bin ich ja wieder soweit gesund, dass ich mich länger als 1-2 Seiten lang konzentrieren kann.
Ja das ist echt der Horror was da so schlimmes läuft. Ich gucke wenn die kleine schläft schon mal VOX Shopping Queen, oder Punkt 12. aber alles andere geht gar nicht. Kann das rumgeschreie im tv nicht ertragen und die asozialen Ausdrücke sind ohne Worte. Deshalb auch tagsüber aus. Alleine schon wegen meiner 2 1/2 jährigem Tochter. Aber es gibt Familien wo der ganze Tage das im fernseh läuft und die kleinsten schauen schon hin. Aber das ist nicht meine Welt.
Gruselig, oder? Als ich in Finjas Schwangerschaft 3 Wochen im KH lag, hatte ich auch oft den Fernseher an und erst fand ich es noch ganz witzig, aber dann war es nur noch ätzend. Es ist echt gruselig wie sich manche Menschen im TV zeigen mögen. :ochne: