oh je, tagsüber fernsehen

Trixi

Seelenfänger
Ich bin immer wieder verblüfft was für trash-Sendungen so laufen. In einigen Fällen mag das ja ab und zu noch ganz witzig anmuten aber meistens geht das gar nicht.

Übrigens auch noch ein Grund, dass ich krank sein hasse!

Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe.
 

Nats

Jupheidi
AW: oh je, tagsüber fernsehen

ja sowas ähnliches hab ich Mela gestern schon geschrieben, weil ich gestern nachmittag auch mal die Glotze an hatte.... :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: oh je, tagsüber fernsehen

stimmt, deshalb ist hier die Glotze tagsüber eigentlich immer aus.

Wenn sie mal läuft dann nur Sky oder DVD´s
 

Trixi

Seelenfänger
AW: oh je, tagsüber fernsehen

Ich glaube, ich mach den Quatsch jetzt aus und lese mein Buch weiter. Mittlerweile bin ich ja wieder soweit gesund, dass ich mich länger als 1-2 Seiten lang konzentrieren kann.
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: oh je, tagsüber fernsehen

Ja das ist echt der Horror was da so schlimmes läuft. Ich gucke wenn die kleine schläft schon mal VOX Shopping Queen, oder Punkt 12. aber alles andere geht gar nicht. Kann das rumgeschreie im tv nicht ertragen und die asozialen Ausdrücke sind ohne Worte. Deshalb auch tagsüber aus. Alleine schon wegen meiner 2 1/2 jährigem Tochter. Aber es gibt Familien wo der ganze Tage das im fernseh läuft und die kleinsten schauen schon hin. Aber das ist nicht meine Welt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: oh je, tagsüber fernsehen

Gruselig, oder? Als ich in Finjas Schwangerschaft 3 Wochen im KH lag, hatte ich auch oft den Fernseher an und erst fand ich es noch ganz witzig, aber dann war es nur noch ätzend. Es ist echt gruselig wie sich manche Menschen im TV zeigen mögen. :ochne:
 
Oben