oh je, tagsüber fernsehen

Trixi

Seelenfänger
AW: oh je, tagsüber fernsehen

Grundsätzlich finde ich es schon ganz interessant zu sehen wie andere leben. Das Schlimme dabei ist, wenns ins Asoziale mutiert oder diese komischen Fake-Sendungen mit Pseudoschauspieltalenten :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: oh je, tagsüber fernsehen

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal das 'normale' Fernsehprogramm eingeschaltet hatte. Das kann man sich ja nicht mehr ansehen wenn man nen IQ hat der über dem einer Pommes liegt. Sowas von flach -.-
Der einzige Grund warum ich nen Fernseher habe ist die Tatsache dass ich ne Playstation habe und die DVDs abspielt, was anderes läuft bei uns gar nicht (wenn mein Freund nicht ausnahmsweise mal Sport guckt). Da weiß man wenigstens was man sich anschaut, und wird auch nicht alle zehn Minuten von Werbung genervt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: oh je, tagsüber fernsehen

Gute Besserung Trixi! :)

Ich hab grad "McLeods Töchter" beim Wäsche sortieren gesehen. :) Das läuft allerdings auf *Glitz*. Auf die normalen Kanäle kann man echt um die Zeit nicht schalten. :roll:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: oh je, tagsüber fernsehen

Ganz einfach: ZDF Neo über die Mittagszeit (das ist die einzige Zeit, in der ich mal die TV anhabe) Da schau ich dann entweder Lanz kocht oder Lafer Lichter Lecker :oops:

Den ganzen anderen Schmarrn schau ich nicht *boykottier*
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: oh je, tagsüber fernsehen

Das einzige was ich mir ab und zu nachmittags mal ansehe ist Sturm der Liebe oder irgendwelche Kochsendungen. Aber nur, wenn die Kinder grad anderweitig beschäftigt sind oder schlafen. Der Rest geht gar nicht.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: oh je, tagsüber fernsehen

Danke Bianca :bussi: aber was zur Hölle ist *Glitz* ? Wolltest du keine Schleichwerbung machen oder gibts den Sender tatsächlich?
 
Oben