Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Ich auch :-D !!!



Vielleicht sollten wir zu zweit um eine Audienz bitten! :wink:
:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Um welche Schuhe geht´s denn, Danielle? *auchsehenwill* Kenn ich die?

:winke: Steffie, ebenfalls mit Schuhtick

PS: Zaza, die grünen sind ja mal geil! Wo gibt´s denn die?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Dieses zusätzliche "Frauen"Gen fehlt mir glücklicherweise. Neugierig auf DIE Schuhe bin ich allerdings trotzdem und behalte den Fred dann mal im Auge :).
 
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Und ihr könnt in den Schuhen echt laufen????? Oder seit ihr schon Stammkunde in der Ambulanz? :rolleyes:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

ich kann auf so Dingern eh nocht laufen, (obwohl, die Tods....) Wenn Du die mal weghaben willst .... .
aber Danielles Schuhe will ich jetzt auch sehen....
**abonnier**
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Aaarrggghhhh ... immer noch keine Auflösung, um welche Schuhe es hier geht!

ZAZA!!!!!!!!!!!!! :bruddel:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Sind´s die erotisch, sexy, schwarzen? Die Du bei uns mal anhattest? ;-)
 
Oben