Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Cedric04

schneller Brüter
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Ach, noch eine Frage an Dich als Schuhspezalistin. :winke:

Ich sollte am Samstag und Sonntag Konzert singen. Schwarz anziehen ist Pflicht, und relativ schick (ich habe leider auch da noch nichts)
Allerdings kann und sollte ich nicht mit High Heels singen, hast Du eine Idee was für ein Mittelding bzw. flache Schuhe ich anziehen könnte?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Ich bräuchte Geld :cool:

251447418c626970d.jpg


Doris :)

Keine Heels heisst ja noch lang nicht ohne Absatz. Lack und/oder Schleife sieht grundsätzlich edel aus. In der Art sehe ich ständig etwas in fast jedem Schuhladen. Falls der Engel ( :heilisch: ) mich mal lässt google ich später...

Zaza
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Boah Alex, wo gibt´s die? Und was heisst die verlassen Deinen Laden nicht? Sind die dann verkäuflich oder trägst DU sie nur im Laden?

:sabber:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Ich bräuchte Geld :cool:

251447418c626970d.jpg


Doris :)

Keine Heels heisst ja noch lang nicht ohne Absatz. Lack und/oder Schleife sieht grundsätzlich edel aus. In der Art sehe ich ständig etwas in fast jedem Schuhladen. Falls der Engel ( :heilisch: ) mich mal lässt google ich später...

Zaza


Au ja, das wäre lieb.
Ich kucke zwar auch später noch im Schuhladen. Bei dem Wetter kann ich ja keine Ballerinas anziehen. Schade.......!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Und weil es ja schon so nach Frühling draußen aussieht, müssen die Sommerschuhe natürlich schonmal aufgestockt werden... und ich hab mir diese hübschen Schläppchen gekauft

attachment.php


Woraufhin mein Mann weise sagte "Solche hast Du doch schon?" Ich natürlich empört "Neeeee, sowas hab ich noch GAR nicht" Mein Mann trocken "Jaja, ich weiß - DIE sind einen halben Millimeter höher oder flacher als die anderen..." :umfall: Männer haben echt KEIN Verständnis für sowas :rolleyes:

Liebe auf den Sommer freuende Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Boah Alex, wo gibt´s die? Und was heisst die verlassen Deinen Laden nicht? Sind die dann verkäuflich oder trägst DU sie nur im Laden?

:sabber:

DIE sind von Christian Louboutin, gekauft bei mytheresa.com ;) die bleiben im Laden, weil ich die natürlich nicht auf der Straße anziehen werde, dafür sind sie zu kostbar. Nur für Parties, Laden und Bett geeignet *gg*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Wow Alex, die sind wunderschön!!!
 
Oben