Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Galliano? :lachen: Gerne, wenn man sie nicht zahlen muss...

:)
 
B

BensMama

AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

hihi, das is ja lustig hier...

aber das besagte schuhpaar um das es ging sieht echt gut aus...*gg*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Huhu Bifi,

Oder eher so:

2_dress_penna_1F.jpg

solche hab ich heute bei C&A gesehen für 59€ glaub ich
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Das sind ja total heiße Schuhe! Wow!

Aber mich wundert's immer daß man sagt hohe Schuhe wären unbequem. Ich finde das gar nicht zumindest hängt es davon ab welche.....Ich hatte auch schon niedrige Schuhe an die unbequemer waren als manche Hochhacken. Man sollte die nur nicht gerade jeden Tag anziehen weil die Knie davon kaputt gehen. Siehe Hauptdarstellerin von Sex and the City.
Vielleicht sollte Mann mal ausprobieren? :winke:

PS: ich nehme sie alle. :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Doris ich geb dir absolut Recht! Diese hier, etwas älter, 8cm empfinde ich absolut als bequem und kann sogar echt lange drin laufen kann! Allerdings hab ich meist Schuhe mit ganz dünnem Absatz, sieht besser aus (siehe Avatar) ;)
Es hängt echt vom Modell ab! In flachen Schuhen kann ich nicht laufen, das nennt man dann wohl watscheln ;)


Anhang anzeigen 82073

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blitzbienchen

AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

wer hat die schuhe jetzt bekommen......steh auf der leitung:(
 
Oben